Informationen zum Sonderzug nach Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Südländer, 11. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh super, das Thema wollte ich auch gerade aufmachen! :)

     
  2. Das ist kein Problem. Aber denkt daran, alles, was Ihr im Zug kauft, kommt unserer Kurve zugute. :)
     
  3. DadaMan

    DadaMan Guest

    Für Infos über KL (Unternehmungen, Weg zum Betze, Polizei) könnte ihr mich gerne kontaktieren!
     
  4. Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, poste ich das jetzt hier...

    Ich wollte nochmal ein großes Dankeschön an die Organisation und Durchführung des Sonderzuges nach Lautern aussprechen.
    Abgesehen von dem Zwischenfall in Kassel hat alles super geklappt. Die Stimmung war sowohl auf der Hin- als auf der Rückfahrt super.

    :tnx:
     
  5. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Watt war denn da überhaupt los?
    Wir saßen im RE von Frankfurt nach Kassel und sind in Kassel-Wilhelmshöhe am Zug vorbeigefahren. Da standen zwei Krankenwagen am Zug. Hoffentlich nix Schlimmes...
     
  6. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    also ich weis nur soviel vom hörensagen, dass ein mädchen eine zerbrochene bierflasche auf den kopf geschlagen wurde

    gute besserung an das mädchen
     
  7. Habe auch nur durch hören/sagen mitbekommen was da passiert sein soll.Eigentlich würde ich mir wünschen das das hier nicht weiter breitgetretten wird,da es einfach nur peinlich ist für die gesamte Fangemeinde/Fanszene unseres Vereins.Man fährt gemeinsam zum Fussball um seinen Verein zu unterstützen und dann haut man sich auf der Rücktour die Köppe ein,als wenn es nichts wichtigeres gebe.
    Jetzt wurde endlich mal wieder ein Sonderzug organisiert, und irgendwelche Deppen meinen mit solchen Aktionen den anderen Fans alles wieder kaputt machen zu müssen.Vielen dank ihr... :wall:
    Bleibt beim nächsten mal zu Hause in euren Löchern.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Genauso die Sache mit den Rauchbomben,Pyro,...auf einem leeren Bahnhof ist das vielleicht sogar noch recht witzig und schön anzusehen, aber wieso man Bahnmitarbeiter damit bewerfen muss, ist mir mehr als rätselhaft und ein absolutes Unding!

    Ansonsten mal ein Lob an die Ultras/die die es organisiert haben mit den Getränken und auch dem Essen. Ich denke es war für alle gut erreichbar da in der Mitte, dazu freundliche Preise und immer jemand ansprechbereit.
    Immerhin hattet ihr damit auch vorher, sowie danach noch ordentlich zu tun und in diesem Sinne: Danke für die Mühe!!!
    Hinzu fand ich die Damen-Toiletten-Schlüssel-Regelung sehr gut:thumb:
     
  9. Was hatte das Ganze denn bitte mit Politik zu tun?
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allmählich erreichen wir HSV-Niveau!
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    In Kassel haben dann Männer "randaliert" weil die nicht auf die extra abgeschlossenen Damen-Toiletten dürfen die nur für Damen zugängig waren und haben dann eine Frau geschlagen. Daraufhin haben Leute eingeschritten die Helfen wollten und wurden mit kaputtgeschlagenen Glasflaschen bedroht. Krankenwagen und Notarzt waren nur da, weil eine junge Frau(nicht die, die geschlagen wurde) Kreislaufprobleme hatte. Die Männer wurden dann rausgeworfen aus dem Zug!
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie wieder jeder andere Infos hat:cool:, denn ich kannte auch eher den politischen Grund als Rausschmiss, aber grundsätzlich egal, da Randale allgemein nichts bei sowas zu suchen haben.
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    so wie ich es erzählt habe ist die geschichte abgelaufen und nicht anders ;)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Saßen wie gesagt hinten und haben es auch nur durch Hören-Sagen gehört. Schade drum, da es wie gesagt sonst echt ne lustige Tour war!
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2