[Infopool] Zugänge für U23 und tiefer

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Palinho, 12. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Aleksandar Stevanovic
    Aleksandar Stevanovic
    Foto: unbekannt
    Geburtsdatum: 16.02.1992
    Geburtsort: Essen -
    Alter: 19
    Größe: 1,75
    Nationalität: - Serbien
    - Deutschland
    Position: Mittelfeld
    Marktwert: unbekannt
    Spielerberater: Soccertalk


    http://www.derwesten.de/sport/lokal...akovsky-will-Schalke-verlassen-id4537294.html
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leon Guwara (1.FC Köln U19) ab der kommenden Saison bei Werder.

    werder.de
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Japaner Daiju Sasaki von Vissel Kobe sagt Werder ab .
    Werder hätte das 18 jährige Talent , dass im linken Mittelfeld spielt , gerne für die U23 verpflichtet.
    Quelle Weser Kurier
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Neuzugang für Werders U23! Der türkische U21-Nationalspieler Ahmet Canbaz wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser.
     
  6. Er kommt von Eintracht Braunschweig.
    Er wurde im September von dem damaligen Trainer Henrik Pedersen "aus disziplinarischen Gründen" in die zweite versetzt.
    Sein Vertrag wurde kürzlich aufgelöst.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Vielleicht können die auch Alle nix :denk:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schalke ist auch im Nachwuchsbereich nicht mehr allererste Adresse.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Hoffentlich traut man sich ihn auch mal hochzuziehen und er kann zumindest einen Backup abgeben. Wäre schade, wenn es lediglich ein Marketing-Transfer wäre.