[Infopool] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN


    Dies ist der Infopool über den Spieler Valon Behrami und dessen Verhandlungen mit Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die neuen Richtlinien, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die Im Infopool nichts zu suchen haben, drückt einfach den blauen Karton und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods




    http://news.maxifoot.com/info-081441_80711/football.php

    Es scheint wohl so, das VB wirklich in die BuLi will, angeblich hat er ein Angebot von Westham abgelehnt. Allerdings will nach diesem Bericht Lazio 13Mio Euro für den N11 Spieler.
     
  2. eska

    eska

    Ort:
    NULL
    11.07.2008 10:37

    Gemäss der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" ist es so
    Valon Behrami
    Der 23-jährige Aussenbahnspieler Valon Behrami soll jetzt zu Werder Bremen wechseln. Für den Schweizer Internationalen sollen sich Lazio Rom und Werder Bremen auf eine Ablösesumme von 4 Millionen Euro geeinigt haben. Am Spieler haben Palermo, West Ham United, Bayern München, Wolfsburg und Stuttgart Interesse.

    http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/07/11/hat-werder-bremen-behrami-an-der-angel.html
     
  3. Möglicherweise zur Bestätigung der 4-4-2-Meldung:

    "Behrami vicino all'accordo col Werder Brema: 4 milioni l'indennizzo per la Lazio."

    Behrami ist sich mit Werder einig: 4 Mio € wird man an Lazio überweisen.

    Quelle: http://www.violanews.com/news.asp?idnew=20190

    Ich weiß nicht, wie seriös die Quelle ist. Zumal es in diesem Artikel wirklich nur den einen Satz zu Werder und Behrami gibt.
     
  4. Lazio hat wohl schon seinen Nachfolger gefunden

    http://www.football365.fr/article_250384_Lichtsteiner-penche-vers-Rome.shtml

    Weil man fest mit einem Abgang von VB rechnet, hat man sich mit Lichtsteiner verständigt, nächste Woche soll er nach Rom kommen.
     
  5. http://www.weser-kurier.de/20080713/btag_5705.php?
     
  6. «England, Spanien oder Italien.»

    Jetzt soll West Ham wieder der Favorit sein, der Zehnte der letzten Premier-League-Saison mit Trainer Alan Curbishley, der für das Sommertrainingslager in die USA reist. Angeblich hat der Schweizer mit kosovarischen Wurzeln gestern den medizinischen Check absolviert. Manager Beltrami sagt dazu nur: «Wir sind mit West Ham in Verhandlungen. Aber es ist nicht der einzige Verein, der Behrami verpflichten will.

    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/910982.html
     
  7. Valon Behrami zum medizinischen Test bei West Ham



    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...eckham-Behrami-prompting-Neills-Man-City.html
     
  8. http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_3833806,00.html

    West Ham steht angeblich kurz vor der Verpflichtung. Gebot soll bei 5,2 Mio. Pfund liegen. Der Agent sagt nur, dass West Ham eine Möglichkeit ist. Angeblich gibt es jede Menge Anfragen. Man wisse im Laufe des Tages (Freitag) näheres.

    Von Werder steht das nix. Nur, dass es auch Interesse aus der Bundesliga gibt.
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  10. Es scheint, dass diese Info-Schwimmanlage hier diese Woche entgültig geschlossen werden kann.

    Behrami vor Wechsel zu West Ham

    Gemäss Tessiner Medien wechselt der Schweizer Internationale Valon Behrami von Lazio Rom zu West Ham United. Der 23-Jährige soll einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und pro Saison 1,8 Millionen Euro verdienen. Die Transfersumme soll 6 Millionen Euro betragen. West-Ham-Sportdirektor Gianluca Nani sagte gegenüber Sky Sports, er sei zuversichtlich, die Verhandlungen rasch abschliessen zu können.

    http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/fussball_1.789259.html
    http://www.nachrichten.ch/detail/315037.htm
     
  11. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.