Infopool [Trainersuche]

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mabo, 16. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    In diesem "Infopool" werden Pressemeldungen gesammelt, in denen es um ein angebliches Interesse Werder Bremens an einem Spieler geht

    Wer im "Infopool" auf einen Artikel verweisen möchte, achtet bitte auf Folgendes:

    - Diskussionen, Bewertungen des Trainers und ähnliche Postings sind im "Infopool" aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erlaubt. Der "Infopool" ist ausdrücklich nur für Medienberichte vorgesehen.

    - Pressemeldungen dürfen wegen des Urheberrechts nur auszugsweise unter Beachtung der Zitierregeln eingestellt werden. Eine kurze Zusammenfassung des Artikels ist aber erlaubt und auch erwünscht.

    - In den "Infopool" gehören ausschließlich Mitteilungen aus den Medien herein, die einen Neuigkeitswert haben. Keinen Neuigkeitswert haben Meldungen, die lediglich einen bereits eingestellten Zeitungsartikel zusammenfassen. Dies betrifft insbesondere Meldungen von 4-4-2.com. Meldungen, die von dort stammen, werden in der Regel kommentarlos gelöscht.

    - Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.
    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    - Beiträge, die sich nicht an diese Vorgaben halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden. Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im morgigen WESER KURIER umreißt Thomas Eichin das Anforderungsprofil wie folgt:

    Quelle: WESER KURIER Printausgabe vom 17. Mai 2013
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lieberknecht bleibt nach eigenen Angaben in Braunschweig.
    http://www.kicker.de/news/fussball/586384/artikel_lieberknecht-bekennt-sich-zur-eintracht.html
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Kreiszeitung spekulierte in ihrer Ausgabe vom 16. Mai 2013 über Trainernamen und nannte u.a. Vogel, Büskens und Freund als mögliche Kandidaten.
    Vollständiger Artikel abrufbar unter:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/jung-wild-aber-nicht-unerfahren-2908842.html
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann mache ich weiter, ihr dürft den Infopool aber gerne auch mit Leben füllen ;) Bitte nur Meldungen, die auch einen "Neuigkeitswert" haben.


    Lt. WESER-KURIER Online gibt es keinen Kontakt zwischen Werder und Runjaic.
    http://www.weser-kurier.de/werder/s...hat-Top-Kandidaten-im-Blick-_arid,571991.html


    Die Kreiszeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe unter Berufung auf Geschäftsführer Eichin, dass Werder einen Wunschkandidaten habe. Eine Einigung bereits am Wochenende sei jedoch unwahrscheinlich. Spekuliert wird in dem Artikel über Heiko Vogel, Steffen Freund und Thomas Tuchel. Die Kreiszeitung zitiert weiter Werders Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Filbry, dass das Thema in den nächsten "zwei bis vier Wochen" erledigt sein solle. Hier ein Auszug aus dem Artikel:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/eichin-gibt-einen-favoriten-2910746.html


    Ebenfalls in der Kreiszeitung abgedruckt ist ein Interview mit Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer. Auch dieser äußert sich zum Anforderungsprofil:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/wir-wurden-durchs-dorf-getrieben-2909889.html


    Der WESER KURIER bringt neben Mike Büskens, Heiko Vogel und Andreas Herzog auch Peter Stöger ins Spiel:
    Quelle: WESER KURIER Printausgabe vom 17. Mai 2013
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Schaaf-Nachfolge in Bremen läuft auf Hochtouren! "Wir haben einen Wunschkandidaten", bestätigte Sportchef Thomas Eichin gestern, die "Kreiszeitung" spekuliert nun, wer diese Person ist! Im Favoritenkreis: Thomas Tuchel von Mainz 05, Steffen Freund (Co-Trainer bei Tottenham) oder der schon gestern angesprochene Heiko Vogel!

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-braucht-einen-neuanfang-manchester-city.html
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tuchel ist wohl kein Kandidat, hat auf der PK bekannt gegeben, dass er in Mainz bleiben wird.
    https://twitter.com/kigges
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thomas Eichin hat auf der Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel nochmals bestätigt, dass Werder einen Wunschkandidaten habe. Mehr könne er dazu nicht sagen. Auf die Frage, ob die Trainersuche auch schneller beendet sein könne als in der von Filbry genannten Zeitspanne 2-4 Wochen, erklärte er:
    Quelle: http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=2663 (die PK ist nur für WERDER.TV Abonennten zugänglich)
     
  10. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der SID fasst den Auftritt von Eichin im Aktuellen Sportstudio zusammen:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...e-kein-kontakt-zu-stanislawski-id7967750.html


    Klaus-Dieter Fischer räumte im Interview mit Radio Bremen (Hörfunk) das Gerücht um Mehmet Scholl als neuen Werder-Trainer aus der Welt. Zum zeitlichen Rahmen einer Trainerverpflichtung sagte er:
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/klausdieterfsicher100.html


    Lt. BAMS ist Vogel der Topkandidat.
    http://www.bild.de/sport/fussball/s...ert-schaaf-zum-letzten-mal-30456362.bild.html
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Kicker berichtet in seiner morgigen Ausgabe, dass Peter Stöger von Austria Wien der Wunschkandidat von Werder sei. Die Austria kann am Mittwoch mit einem neuen Punkterekord vorzeitig die österreichische Meisterschaft klar machen. Der Kicker spekuliert, dass die Verpflichtung des Trainers Ende der Woche perfekt gemacht werden könne.

    Hier ein Auszug aus dem Artikel:
    Quelle: Printausgabe des KICKER vom 21. Mai 2013
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die BILD-Zeitung bringt erstmals Weinzierl als Kandidaten ins Spiel.

    http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/weinzierl-auf-werders-liste-30470960.bild.html
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehrere Quellen berichten von Peter Stöger, dem Trainer von FK Austria Wien.

    http://www.weser-kurier.de/werder/schaaf_artikel,-Eichin-gibt-das-Profil-vor-_arid,572537.html
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auszüge aus dem heutigen Artikel der Kreiszeitung zur Trainersuche:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/we...ernational-wartet-werder-stoeger-2915418.html
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stöger hat einen Kontakt zu Werder dementiert und lt. Sport-Vorstand Parits würde Austria Wien ihm auch keine Freigabe erteilen.

    http://www.laola1.at/de/fussball/bu...teilt-werder-abfuhr/page/55508-32-48---7.html

    http://www.krone.at/Sport/Stoeger_z...t_das_kein_Thema-Wechselgeruecht-Story-362319
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weinzierl zu den Gerüchten um seine Person:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Werder-heiss-auf-Weinzierl-id25326316.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.