[Infopool] Richarlyson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN


    Dies ist der Infopool über den Spieler Richarlyson und dessen Verhandlungen mit Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die neuen Richtlinien, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die Im Infopool nichts zu suchen haben, drückt einfach den blauen Karton und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods




    http://portal.rpc.com.br/gazetadopo...20-milhoes-de-euros-por-Richarlyson-e-Miranda

    -> Es geht um diverse Abgänge, die Sao Paulo evtl. ins haus stehen. Da steht, dass Werder (die mit einem Abgesandten vor Ort waren) genaue Infos über einen evtl. Verkauf von Richarlyson wissen wollten und an ihm interessiert waren. Genannt wurden 7 Mio. Euro Ablöse.

    -------

    Das Thema wurde sofort hier aufgegriffen, ohne Neuigkeiten dazu:
    http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp188236,0.htm

    http://www.correioweb.com.br/futebol2008/noticias.htm?id=1248

    http://ultimosegundo.ig.com.br/espo...a_para_ter_richarlyson_e_miranda_1355557.html

    http://www.atarde.com.br/esporte/noticia.jsf?id=901459


    -----


    Nun äußert sich der FC Sao Paulo direkt zu dem Artikel über die diversen möglichen Abgänge:
    http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=31137

    Zusammenfassung: Der Klub kündigt an, seine Leistungsträger nicht einfach so ziehen lassen zu wollen. Miranda, dessen Transferrechte man zu 60% besitzt (den Rest haben der FC Sochaux und der Spieler selber inne), will man nicht abgeben und nennt gleich mal mit 20 Mio. Euro einen hohen Preis. Bei anderen, auch bei Richarlyson, sei man aber gesprächsbereit - auch, weil seine Leistungen zuletzt nicht immer stimmten.

    ------

    http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp188596,0.htm

    Zusammenfassung:
    Geht darum, dass Richarlyson eventuell geht. Es gab schon Spiele ohne ihn, man würde verstehen, wenn er jetzt nach Europa wechseln würde. Sein Berater spricht erst davon, dass Richarlyson sich voll und ganz auf den FC Sao Paulo konzentriert, gibt dann aber zu, dass es Interesse von Werder Bremen gibt. "Ob das konkret wird, muss man abwarten."

    ------

    http://www1.folha.uol.com.br/folha/esporte/ult92u413352.shtml

    Nach diesem Artikel (glaubwürdige Quelle) ist es möglich, dass es in den nächsten Tagen beim São Paulo FC zu Verkäufen kommt. Hernanes, Alex Silva, Miranda und Richarlyson sind die Kandidaten. Es hängt jeweils von der Ablösesumme ab, für alle vier gibt es konkrete Angebote aus Europa.

    ----------------------

    Spielerinfo von Lactoflavin:
    Aber er ist ein sehr guter, sehr flexibler Spieler. Er kann als linker AV, im linken MF & auch zentral spielen. Würde insgesamt mM deutlich eher ins klassische Werder-MF passen als bspw. André Santos. Seine Spielweise ist da eher überlegt, ruhig, hat Qualitäten im Passspiel und ein sicheres Stellungsspiel. Gleichermaßen ruhig in der Defensive und mit Qualitäten für das Offensivspiel.

    Spielerinfo von TheBrain:
    Spielen kann er LV, LM ZM und DM. Wobei er bei Sao Paulo eher zentral spielt (ZM,DM) und 2007 eine besonders gute Saison spielte und den Placar Titel "Bola de Ouro" den goldenen Ball gewann und dann dieses Jahr Nationalspieler wurde(Debüt gegen Irland). 2007 wurde er auch zum besten zentralen Mittefeldspieler der brasilianischen Liga gewählt.

    Tm.de Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16159/richarlyson/aufeinenblick.html
     
  2. Wurde so alles vom User MaxUnknown übernommen, der leider nicht mit in dieses Forum kommt

    Und das Neueste:

    http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp194591,0.htm

    Zusammenfassung/Übersetzung:
    Laut Richarlyson-Berater wird der FC Sao Paulo diese Woche noch ein offizielles Angebot vom SV Werder in Höhe von 7 Mio. Euro erhalten. Außerdem erzählt er davon, dass vor Kurzem die Werder-Verantwortlichen nochmals vor Ort waren und Gespräche mit ihm und Richarlyson hatten, die positiv verliefen und sie wohl überzeugte.

    Richarlyson hat sich ebenfalls kürzlich intensiver um eine Verbesserung der deutschen und englischen Sprache bemüht und angeblich Kurse dazu belegt. Schon bevor Werder nachfragte, kümmerte er sich mehr um die englische Sprache, die er vorher kein bißchen beherrschte.

    Er war in den letzten beiden Spielen nur Bankdrücker, aber sein Berater sagt, dass Richi sich in Sao Paulo wohlfühlt und aus Sao Paulo heißt es, dass die Mannschaft momentan ohne ihn gut drauf ist.


    -> Wird konkreter, da sich der Berater weit aus dem Fenster lehnt. Aber die Summen sind weiterhin wohl etwas zu hoch.
     
  3. geht darum das Richarlyson wohl gehen wird, da Julio Fresato mit einem Angebot diese Woche für ihn rechnet, was sich auf ca. 7Mio Euro beläuft.

    http://www.gazetadepiracicaba.com.b...=26100&authent=075DADACAA40173308DEE9FD744240

     
  4. Werders Verantwortliche waren in den letzten Wochen öfter da, der Spieler ist wohl nicht mehr ganz zufrieden, da er in den letzten Spielen nicht eingesetzt wurde, Werder hat wohl angeblich Angebot von 7Mio in Aussicht gestellt, soll diese Woche bei SPFC aufschlagen.

    http://www.tribunadonorte.com/?page=teste&id_nots=42618&pagina=Esportes
     
  5. O Globo (wie ich finde die beste Quelle Brasiliens, neben Lancenet) greift das Thema nun auch auf, die Verantwortlich von SPFC warten demnach auf ein 7Mio Euro Angebot von Werder. Laut O Globo waren aber wohl noch "keine" Verantwortlichen von Werder vor Ort (würde mich aber wundern)

    http://oglobo.globo.com/esportes/ma...n_na_mira_do_werder_bremen_ale_-546950357.asp
     
  6. Hier versteht man nicht, und fragt sich, warum man Rick in der jetzigen Situation holt, wo er nicht seine beste Zeit hat im Moment, seinen Stammplatz bei der Mannschaft verloren usw. Man geht immer von einem 7Mio Angebot aus, was in den nächsten Tagen von Werder kommen soll und erwähnt das kein Verantwortlicher von Bremen in Sao Paulo ist/war

    http://www.fanaticosporfutebol.com....od=117775&cod1_area=5&cod1_tipo=7&txt1_pais=5
     
  7. Vom User Remus aus dem alten Forum, der wohl leider nicht rüber kommt:

     
  8. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Bremen interessiert an Brasilianer Richarlyson

    Do 26 Jun, 18:50 Uhr

    Foto: Bremen interessiert an Brasilianer Richarlyson
    Bild vergrößern

    (sid) Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen aus Brasilien an Mittelfeldspieler Richarlyson vom FC Sao Paulo interessiert. Wie dessen Manager Julio Fressato bekanntgab, läge zwar noch kein offizielles Angebot der Hanseaten vor, doch die Deutschen hätten den 25-Jährigen in den vergangenen Wochen beobachtet und bereits ihr Interesse verkündet.

    Für Richarlyson Barbosa Felisbino, der im Februar beim 1:0 in Irland sein Debüt in der Nationalmannschaft gab, ist eine Ablöse von sieben Millionen Euro im Gespräch.
     
  9. http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp199441,0.htm

    Er sagt, obwohl sein Name mit einem Transfer nach Bremen in Verbindung gebracht wurde, will er sich einen Namen in Sao Paulo machen, er ist glücklich beim FCSP und will da noch einiges erreichen
     
  10. http://portal.rpc.com.br/gazetadopo...-do-Sao-Paulo-Richarlyson-reclama-da-imprensa

    Er beschwert sich wohl darüber das er nicht spielt, er sagt er hätte nun lange (einen Monat) dazu geschwiegen, aber er könnte das nicht verstehen. Im Nationalteam nun zweimal eingesetzt usw.

    Am Ende was zu Werder, das er von Werder ein Angebot empfing, aber glücklich in SP ist

    Kann das bitet nochmal jemand mit guten bis sehr guten Portugiesisch Kenntnissen überfleigen...DANKE
     
  11. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Richarlyson confirmou que recebeu uma sondagem do Werder Bremen

    Heißt das jemand von Werder ihn kontaktiert hat (oder einen Vertreter von ihm/Berater) bezw. angefragt hat, heißt aber nicht zwangsläufig das er ein Angebot hat.
     
  12. Nix neues, auf der SPFC-Seite wird gesagt, dass einige Spieler wohl nach Europa gehen werden, unter anderem Richarlyson, auf den Werder ein Auge geworfen hat.

    http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=31856
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.