[Infopool] Rafael Sobis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Real Betis: Angebote für Rafael Sobis & Mark Gonzalez


    Beim spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla sind Angebote in Höhe von 10 Mio. Euro für den brasilianischen Nationalspieler Rafael Sobis und über 11 Mio. Euro für den chilenischen Nationalspieler Mark Gonzalez eingegangen.


    http://www.realbetisbalompie.es/noticias/ultimahora.html?id=4740
     
  2. Aus goal.com:

    Sóbis nicht zurück nach Brasilien
    In den vergangenen Tagen wurden immer wieder über eine Rückkeher von Rafael Sóbis in sein Heimatland Brasilien spekuliert. Der Spieler selbst meldete sich nun zu Wort und bekräftigte seinen Wunsch in Europa zu bleiben.

    Sevilla. Der brasilianische Angreifer möchte Real Bétis Sevilla nach zwei Spielzeiten verlassen. Eine Rückkehr nach Brasilien scheint nun jedoch ausgeschlossen. In einem Radio-Interview aus Porto Alegre heißt es, dass Sóbis die Chance auf eine Rückkehr zu einem brasilianischen Klub laut eigenen Aussagen quasi auf Null reduziert habe.

    Keine Rückkehr nach Porto Alegre

    In den vergangenen Tagen war vor allem in der Presse aus Porto Alegre zu lesen, dass Grêmio und Internacional an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert sind. Noch am vergangenen Samstag kündigte Grêmio-Präsident Paulo Odone die Vertragsgespräche mit dem Stürmer aus Sevilla an.

    Vier, fünf Vorschläge

    Sóbis visiert nach eigenen Angaben einen Wechsel innerhalb von Europa an. Der Brasilianer bestätigte, dass ihm vier, fünf interessante Anfragen und Angebote aus Europa und Brasilien vorliegen. Vor zwei Jahren, im Sommer 2006, zeigten gleich mehrere europäische Mannschaften Interesse am U 21-Nationalspieler, auch der VfL Wolfsburg. Am Ende entschied sich der Brasilianer jedoch für Real Bétis Sevilla. Knapp 8,5 Millionen Euro mussten die Spanier nach Porto Alegre überweisen und Sóbis unterschrieb einen Acht-Jahres-Vertrag bis 2014.
     
  3. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
  4. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217935/

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.