[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: www.instagram.com
    Nachdem es zuletzt ruhig um die Innenverteidigersuche des SV #Werder Bremen geworden war, tauchen nun erneut vage Gerüchte zu potenziellen Nachfolgern von Jannik Vestergaard und Papy Djilobodji auf. Ein Name, der ganz oben auf der Bremer Liste steht, ist laut einigen Insidern Neven Subotic. Der 27-jährige Serbe gab bereits seinen Abschied von Borussia Dortmund bekannt und gab an, bei einem Verein spielen zu wollen, bei dem er absolute Stammplatzgarantie innehätte. Dies wäre bei Werder durch die Abgänge von Vestergaard und Djilobodji definitiv gegeben, die Ablöse für Subotic würde wohl im höheren einstelligen Millionenbereich liegen.
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
  3. corox

    corox Guest

  4. corox

    corox Guest

    Knoche...
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
  6. corox

    corox Guest

  7. laut Bild (ich weiß) ist das mit Diagne safe, kommt heute zum Medicheck
     
  8. corox

    corox Guest

  9. neuegrünewelle gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch mal kreiszeitung: Sané in Bremen. Noch nichts zu vermelden.
     
  12. corox

    corox Guest

  13. corox

    corox Guest

  14. Werdiknight und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl