[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  2. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Es wird mal wieder ein Transfergerücht geBILDet:

    Moritz Stoppelkamp ist laut Ausstiegsklausel für 700.000€ zu haben...

    hhhmmm... BLÖD
     
  4. Aus gegebenem Anlass noch einmal der ausdrückliche Hinweis: Im Infopool sind nur seriöse Quellen erwünscht. Gerüchte, die ausschließlich von obskuren Seiten wie 4-4-2.com oder fussballtransfers.com stammen, werden von uns Moderatoren kommentarlos gelöscht.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  5. die SportBild will von einem Interesse Werders an Berbatov erfahren haben:

    (…)
    Der Ex-Leverkusener ist derzeit vereinslos. Sein letzter Verein war der AS Monaco. Das Problem: Berbatov ist bereits 34 Jahre alt. Claudio Pizarro, nur zwei Jahre älter, steht auch aufgrund dieser Tatsache nicht mehr auf dem Bremer Zettel. Fraglich, ob die SVW-Verantwortlichen bei Berbatov anders denken.
     
  6. http://www.express.co.uk/sport/football/594475/Exclusive-Dimitar-Berbatov-Aston-Villa-Transfer-News

    Das Thema Berbatov hat sich anscheinend erledigt.

    Dank ans Worum.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Wegen Johannsson: Werder kassiert Korb

    Der AZ Alkmaar hat das erste Angebot des SV Werder Bremen für Stürmer Aron Johannsson abgelehnt. AZ-Sportchef Earnest Stewart erklärt aber gegenüber der ‚Bild‘, dass der Poker damit noch nicht beendet ist: „Wir sind weiter mit Werder in Kontakt. Der Verein ist sehr interessiert. Aber jeder Spieler hat seinen Preis, das gilt auch für Johannsson.“

    Mit dem 24-jährigen US-Nationalspieler sind sich die ‚Grün-Weißen‘ bereits handelseinig. Die von Alkmaar geforderten fünf Millionen Euro Ablöse will der SV Werder aber nicht bezahlen. „Die Verhandlungen sind schwierig“, bestätigt Thomas Eichin.






    Quelle: fussballtransfers.com
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers