[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von MaxUnknown aus dem worum:
     
  2. SPORTAL.DE vom 22.Oktober 2008

    Fakt: Bei Werders Defensive liegt einiges im Argen. Seit der Meistersaison ist das zwar nichts besonderes, aber so schlimm wie es diese Spielzeit erscheint, war es wohl schon lange nicht mehr. Und nur an den Manndeckern kann es gewiss nicht liegen. Deswegen scheinen Schaaf und Allofs nun zu planen, die Konkurrenz auf der Sechser-Position zu verstärken. Ein weiterer Spieler mit starkem Zweikampfverhalten und derAttitüde eines Kettenhundes könnte die Defensive entscheidend verstärken.

    Gerücht
    : Alexandros Tziolis wechselt an die Weser

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Nach Informationen des griechischen Sportsenders SportFM hat Werder Bremen Interesse an Alexandros Tziolis vom heutigen Gegner Panathinaikos Athen. Seitdem Gilberto Silva geholt wurde, sitzt der 23-Jährige nur noch auf der Bank. Tziolis selbst hat sicherlich ob seines Bankdrückerdaseins gegen einen Wechsel zu Werder nichts einzuwenden. Aber wieviel fordern die Griechen für ihn?
     
  3. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  4. Ich verstehe es vielmehr so dass der FC Valencia kürzlich ein Angebot über 7 Mio. € abgegeben hat.

    Bremen hat anscheinend mal selbst ein Angebot gemacht welches Hajduk Split aber ablehnte.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, da steht das Valencia 7 Millionen bietet und ein Angebot von Werder Bremen früher schonmal abgelehnt wurde.
     
  6. Hat den schon jemand was von Pedro(Brasilianer) gelesen? Der hat am Montag bei den Profis mittrainiert und ist auf nordphoto in Action zu sehen. Sorry wenn ich es irgenwo überlesen habe, oder es hier nicht her gehört.
     
  7. Aus dem Worum, vom User "Schlendrian"


    http://www.trivela.com/Conteudo.aspx?secao=49&id=19857
    Zitat:
    O pessoal do Werder Bremen decidiu passar umas férias no Brasil só para acompanhar Hugo e Dario Conca.


    werder mitarbeiter angeblich in brasilien um hugo und dario conca zu beobachten.
     
  8. Am Sonntag im Derby wird Salatic unter Beobachtung stehen – unter anderem von Werder Bremen oder Hannover 96. Der kopfballstarke Secondo fühlt sich nach vier Jahren Super League reif für höhere Aufgaben. Bestreitet er übermorgen sein letztes Derby? «Wer weiss? Im Fussball kann es sehr schnell gehen.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14013966
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wissem Ben Yahia
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74648/wissem-ben-yahia/profil.html

    Quelle: http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=82286

    Allofs soll angeblich von dem Defensiv-Allrounder überzeugt sein. Hat gerade den Sprung in die Nationalmannschaft Tunesiens geschafft. Ich persönlich kenne den Spieler nicht
     
  10. Aus dem worum:

    Demnach ist Werder an einer Verpflichtung des Linksverteidigers Júnior César von Fluminense interessiert.


    Profil: Júnior César
    Alter: 26
    Position: Linksverteidiger
    Club: Fluminense FC
    Vertrag bis zum 31.12.2008

    Sorry:
    http://www.lancenet.com.br/especiai...stino-de-junior-cesar-entre-italia-e-alemanha

    http://extra.globo.com/blogs/futebol/post.asp?t=fluminense_negocia_junior_cesar&cod_Post=139670&a=99

    http://gazetaonline.globo.com/index.php?id=/local/a_gazeta/materia.php&cd_matia=477765


    Junior Cesar (Fluminense) nach Deutschland oder Italien?

    Linksverteidiger Junior Cesar steht im Winter vor einem Wechsel nach Italien oder Deutschland. Ablösefrei...


    Fluminense negocia Júnior César

    Na semana passada, o clube acertou a negociação do lateral-esquerdo Júnior César com o Werder Bremen, da Alemanha, clube do brasileiro Diego.

    Gazeta @ Globo: L.I.N.K.
     
  11. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hab es jetzt erst gelesen. Was war denn nun mit diesem Pedro?
     
  12. Also ich glaube beim Training ist er nicht mehr dabei :confused:
     
  13. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
  14. http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/11/13/obradovic-im-visier-grosser-vereine.html

    Ivan Obradovic könnte bald in einer grossen europäischen Liga spielen. Der Linksverteidiger von Partizan Belgrad wird in italienischen Medien seit einiger Zeit mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der italienische Rekordmeister ist auf der Suche nach einer Verstärkung für seine linke Seite. Obradovic ist hierbei für die Turiner mit seinen Rushes und guten Flanken eine interessante Option.

    Wie 4-4-2.com weiss, hat der 20-Jährige, das bereits der serbischen Nationalmannschaft angehört, weitere Interessenten. Auch der FC Liverpool, Werder Bremen und Olympique Lyon sind auf Obradovic aufmerksam geworden und werden dessen weitere Entwicklung weiter beobachten. Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern.
     
  15. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  16. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  17. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  18. Mit Marc Janko wird auch jeder in Verbindung gebracht, der nicht bei drei aufm Baum ist.