[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurze Berichtigung
    Der zweite Abschnitt heißt:
    Vor kurzem berichteten spanische und deutsche Medien über Gerüchte, daß Werder (GER) sowie Villareal und Valencia (ESP) ihn [Pizarro] gerne in Ihren Reihen hätten, wobei diese Gerüchte letztlich auch nicht mehr waren als einfach Spekulation.

    Es wird also nur noch über Munkeln gemunkelt sozusagen :p
     
  2. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
  3. Ricardo Oliveira

    http://www.myfreesport.fr/sports/football/ligue1/0/ricardo-oliveira-nouvelle-cible-psg-48812.html

    http://www.topmercato.com/1655,1/saragosse-le-psg-sur-ricardo-oliveira.html

    http://www.planetepsg.com/news-10442-mercato_offre_de_15_m€_a_venir_pour_ricardo_oliveira.html

    http://news.maxifoot.com/info-081411_80710/football.php

    Alles eine Quelle, aber Werder steht dabei, vielleicht möchte jemand nen Fred aufmachen ;)
     
  4. Thiago Neves

    http://one-chance.football.fr/2008/07/10/11-thiago-neves-augusto-l-ange-du-maracana

    Schon ne Gute Liste von Vereinen auf seinen Spuren ;) der ganze Artikel erzählt mal so ein bischen über ihn, seinen Werdegang, seine Erfolge usw.
     
  5. Nenad Kovacevic

    http://www.football365.fr/france/infos-clubs/toulouse/article_249956_Contacts-pour-Alvarez.shtml
     
  6. Ricardo Oliveira

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=771256
     
  7. http://www.sportmag.org/index.php/1626-lyon-se-place-pour-kone.html

    Paris scheint das Rennen um RO zu machen, was im Bezug auf Lyon und Fred sehr schade wäre. Gebotene 15Mio Euro, Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Die Alternative von PSG Briand würde damit wohl wegfallen.
     
  8. ZaphodB

    ZaphodB

    Ort:
    NULL
    Nein.
    Es wird wieder, wie in den anderen von Dir angebrachten Quellen nur der AS-Artikel zitiert. Also kein neuer Stand.
    Pala: Klasse, daß Du Dir die Mühe machst und alles mögliche anschleppst. Aber liest Du die Sachen eigentlich?
     
  9. Nenad Kovacevic

    http://www.footmercato.net/kovacevic-suspendu-a-l-avenir-de-m_article22924.html

    Lens will ihn wohl verkaufen, um Geld einzunehmen. Toulouse will erst warten was mit Emana passiert, den man aber lt. dem Präsidenten nicht wegeben will.
    Wenn Mbani von OM weg geht, soll NK der Nachfolger werden. Von Werder wird nix weiter erwähnt.
     
  10. Milan Baros

    http://www.sportinglife.com/footbal...cer/08/07/12/manual_152341.html&TEAMHD=soccer

    Na für das erste wird er wohl in Lyon bleiben, man wird sehen
     
  11. Ramires

    http://www.futnet.com.br/noticias/noticia.asp?046087

    Also der gleiche Verantwortliche von Werder der auch mit Cor wegen Santos verhandelt, der soll auch bei Cruzeiro sein, und wegen Ramires angefragt haben. Und es wird über den Bild Artikel geschrieben, wo der Manager von Ramires sagte, das an ihn noch keiner wegen einer Verpflichtung heran getreten war.

    Die Namen drehen sich im Kreis --- Richy---Santos---Ramires
     
  12. Claudio Pizarro

    Quel avenir pour Pizarro ?
    Robert LANGER - mardi 15 juillet 2008 - 11h54
    http://www.mercato365.com/infos-clubs/psg/article_250986_Quel-avenir-pour-Pizarro-.shtml
     
  13. Claudio Pizarro

    http://www.24horaslibre.com/deportes/1216226416.php

    PSG wäre bereit 5 Millionen € zu zahlen, auch Panathinaikos ist interessiert, angeblich hat Pizarro beiden aber schon abgesagt . Und jetzt wird halt kräftig über eine Rückkehr nach Deutschland spekuliert, zu Werder oder zum HSV
     
  14. In dem von die verlinkten Artikel steht aber kein Wort davon, daß er PSG und Panathinaikos abgesagt hätte ...