[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. https://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live

    Werder schnappt sich Grujic
    Marko Grujic kehrt offenbar in die Bundesliga zurück, dieses Mal zum SV Werder. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der 24-jährige Mittelfeldspieler für eine Spielzeit vom FC Liverpool ausgeliehen und tritt in Bremen das Erbe von Davy Klaassen an, der sich Ajax Amsterdam anschließt. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Serbe als Leihspieler bei Hertha BSC zu 54 Pflichtspieleinsätzen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Sollte das so kommen, wäre es ziemlich cool.
    Glaube aber eher nicht dran.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Grujic soeben geplatzt
     
  8. War klar :roll:
     
  9. Rashica zu Leverkusen^^
     
  10. Und Baumann nachher so:

    Baumann: "Ist das alles nicht schön?"

    Fans:"Ja, es ist nicht schön!"

    :D
     
    Berliner69, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fans interessiert die Sippe doch nicht.... Geisterspiele sind cool, pfeift keiner....
    dummerweise verliert man Geld bzw muss Geld rückerstatten....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es war einer der ruhigsten #DeadlineDay-Tage der vergangenen Jahre und grundsätzlich war diese Transferperiode sehr ruhig. Bei uns wird aller Voraussicht nach nichts mehr passieren." Baumann zu Transfergerüchten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaufen sowieso nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Schade, das offensichtlich die eine oder andere sinnvolle Leihe (Nawrocki, Rieckmann, Badjie) nicht zustande kam. Die fehlende Spielpraxis der U23 in der Regionalliga wirft diese Talente leider etwas zurück.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2