[Infopool] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler Mario Mandzukic und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods


    _______________________________


    Quelle: http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2009,5,25,,164526.jl

    Übersetzung von doczed:

     
  2. von doczed aus dem Worum:



    http://www.24sata.hr/sport/clanak/k...ontext=naslovnica&web_page_id=main_page_sport
     
  3. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...roate-teuerster-werder-star-aller-zeiten.html

     
  4. MeisterMO

    MeisterMO

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15290/Mandzukic-zu-teuer

     
  6. http://www.kreiszeitung.tv/werderal..._gibt_Gas_erstes_Gespraech_im_Marin_Poke.html

     
  7. Neuer Poker um Kroaten-Knipser

     
  8. Also Stoke bietet wohl 10Mio aber Mandzo will nach Deutschland

    http://www.setanta.com/uk/Articles/...League-Mandzukic-on-Stoke-rumours/gnid-56258/
     
  9. Na wie sich das anhört ;) hat sein Herz an Werder vergeben
     

  10. http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2009,6,9,,166152.jl

    Er soll noch eine Saison in Zagreb bleiben, Mamic will ihn dies Jahr nicht verkaufen
     
  11. rene16

    rene16

    Ort:
    NULL
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-madrid-manchester-united-bayern,seite=2.html
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    von User Damir aus´m Worum :tnx::

    http://sportal.vecernji.hr/vld/spor...jsessionid=375AB2E653D0466B3A6E108BB7FE0FB7.1

    das ganze nochmal, aber mit detaillierteren aussagen.
    (scheint als hätte sich index bei vecernji bedient)

    die aussage "ich weiss von nichts, da weiss mein berater besser bescheid" bezog sich konkret (!) auf die bild-schlagzeile "werder verkauft almeida und holt dafür mandzo".
    index hatte es eher aus dem kontext gerissen und verallgemeinert.

    sein manager soll gesagt haben, dass er wohl bei dinamo bleibt, wenn bis ende diesen monats kein transfer zustande kommt.
    "wenn er das so gesagt hat, ist es möglich."

    ansonsten nichts neues. er hat mamic deutlich seinen wunsch geäussert zu gehen. wenn er aber bleiben muss, wird er sich wie ein profi weiter für seinen verein reinhängen.

    interessant:

    auf die frage, ob mamic wirklich 15 mios haben möchte:
    "darüber haben wir nicht gesprochen. er (mamic) kämpft für den verein dinamo (will das beste für den verein) und das hat der klub auch verdient. dinamo hat mir viel gegeben und ich freue mich, dass ich auch dinamo etwas geben konnte."

    klingt nach abschied?
    "nein, das sage ich nur für den fall, dass es zu meinem abgang kommt."

    es ist immer wieder von werder die rede, auch portsmouth wird genannt.
    "darüber weiss ich noch am wenigsten bescheid."

    wenn du dich zwischen england und deutschland entscheiden könntest?
    "deutschland. ich spreche deutsch nahezu genauso gut wie kroatisch (!!!) und meine schwester lebt dort."

    wirst du auch in der kommenden saison bester torschütze dinamos?
    "jetzt provozieren sie? es soll ruhig ein anderer bester schütze werden, zb sivonjic, und ich dann bester assistent."

    kann dinamo dich ersetzen?
    das wird der verein einschätzen. es gibt immer junge spieler. aber ich möchte nicht weiter über mich sprechen."




    Das gehört auch noch mit zu dem Interview wenn ich richtig verstanden hab...

    http://www.index.hr/sport/clanak/ma...m-mamicu-da-zelim-otici-iz-dinama/439019.aspx
    wichtigste passagen:

    "wenn sie etwas zu einem möglichen transfer zu werder hören wollen, dann fragen sie meinen berater. ich weiss davon nichts, allerdings imponiert mir das interesse eines solch großen klubs."

    "mit dinamo habe ich in den 2 jahren alles gewonnen, was ich gewinnen konnte. am ende wurde ich sogar unerwartet torschützenkönig (pers. kommentar: im scherz sagte mamic mal, dass er gehen kann, wenn er torschützenkönig wird ;) ). mich freut es, dass sie alles tun, um mich in zagreb zu halten, aber ich habe meinen wunsch klar geäussert."

    "zugegeben, eine fünfte saison in der HNL würde mir schwer fallen, wenn ich weiss, dass ich eigtl. mehr erreichen könnte. alle spekulation um unkonzentriertheiten sind umsonst - ich bin profi." (sinngemäß übersetzt - er würde also auch die kommende saison wie ein profi durchziehen)

    "möglich, dass ich noch vor ende des transferfensters wechsle. wichtig ist, dass ich dinamo im guten verlasse."

    neben werder ist portsmouth interessiert. er bevorzugt die bundesliga.
    "ich spreche ohne probleme deutsch und meine schwester lebt in deutschland. das wäre eine perfekte kombination."
     
  13. http://www.skysports.com/story/0,19528,11888_5398004,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.