[Infopool] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler John Arne Riise und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods
     
  2. Riise möglicher Abschied nach Bremen

    http://www.laroma24.it/?show=article&artid=7307

    http://www.fussballtransfers.com/tra...rubrique8.html
    Im Telegramm

    Von Gestern.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r/2009/08/27/werder/jagt-drei-superstars.html

    http://fotball.aftenposten.no/internasjonal/article148827.ece

    Hier wird spekuliert, dass man nicht mehr weit von einer Einigung entfernt ist.

    http://www.dagbladet.no/2009/08/27/s...rie_a/7839547/

    Diese Quelle bezieht sich auf die Bild.
     
  3. Genau das steht da nun überhaupt nicht drin!!!

    Es ist nichts weiter als eine Übersetzung des BILD-Artikels und eine kurze Zusammenfassung der italienischen Quellen, ohne jede neue Info. Und es steht drin, dass weder Allofs noch Riise irgendetwas dazu gesagt haben. Und dass ein Wechsel jetzt überraschend käme, weil Riise mehrfach betont hat, wie gut er sich in Italien fühlt.
     
  4. Wenn das oben genannten stimmt, dass Bremen und Bayern Interesse haben, wäre für Bremen die Bahn frei.

    Hoeneß auf „Sky“: Keine Transfers mehr!

    Quelle Bild.de
     
  5. http://www.spox.com/de/sport/fussba...4-franck-ribery-real-madrid-fc-barcelona.html

     
  6. Quelle Weser-Kurier
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...erder+beendet+seine+Transferaktivitaeten.html

    "Wir werden nichts mehr machen", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dem WESER-KURIER und beendete damit alle Spekulationen um mögliche Zugänge. Noch am Sonntag hatte Allofs am Rande des Hertha-Spiels mögliche Veränderungen in beide Richtungen nicht ausgeschlossen - allerdings nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Können wir den auch schließen, muss doch nicht sein, dass immer die Infopools hochgeholt werden und dann nichts Neues oder Spam drin steht. Ich denke jedes mal es gibt was neues und ärgere mich dann, bisher habe ich auch davon Abstand genommen, meinerseits den Thread zuzuspammen, aber das musste jetzt mal gesagt werden. :)
     
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  9. Jetzt auch auf Spox.com

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...emen-juergen-klopp-rtl-edwin-van-der-sar.html


    9.21 Uhr: Wie italienische Medien berichten, könnte John Arne Riise (AS Rom) schon bald beim SV Werder Bremen spielen. Werder war schon im Sommer an dem Norweger interessiert. Roma-Coach Claudio Ranieri möchte auf der Position des Linksverteidigers Christian Molinaro verpflichten, der bei Juventus nur Ersatzspieler ist. Sollte der Molinaro-Deal klappen, wäre Riise für Bremen zu haben.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Nun sind auch Gerüchte von einem Riise Wechsel nach Bremen in Norwegen aufgetaucht, die sich jedoch auf die Italienischen Medien beziehen.

    Rom will übrigens Molinaro von Juve verpflichten, Riise könnte dann für ca. 6 Millionen zu Werder wechseln. Riises Berater zu dem Gerücht: "Weder ich, noch John Arne Riise kommentieren diese Gerüchte" schreibt er in einer SMS an VG Nett.

    Quelle

    Quelle2

    Quelle3
     
  12. Ermöglichen italienische Schulden den Riise Transfer?

     
  13. Spox ticker
     
  14. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Bitte löschen, wenn es keine richtige Quelle ist.

    Angeblich sind Bremen und Hoffenheim an Riise (Vertrag bis 2012) interessiert und Bremen würde in den nächsten Tagen ein Angebot über 4,5 Mio € machen.

    http://www.les-transferts.com/bundesliga/riise-bientot-en-bundesliga.html

    Sous contrat jusqu’en 2012 avec l’AS Roma, le latéral gauche John Arne Riise (29 ans) serait courtisé par deux formations de Bundesliga. Hoffenheim et le Werder Brême auraient pris des renseignements sur l’international norvégien.

    Les dirigeants Brême pourraient même dans les jours qui viennent, formuler une première offre de transfert de 4,5 millions d’euros.