[Infopool] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
  2. laut francefootball gibt marseille um 16:30 heute eine pk. es geht um den medizin-check von loic remy, bei dem's offenbar probleme gab. aber vielleicht fragt ja auch jemand nach ben arfa...
     
  3. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
  4. Aus'm Worum:

    http://www.laprovence.com/actu/region-en-direct/ben-arfa-sentraine-seul

    Demnach hat OM noch keine Nachricht von Ben Arfa oder seinem Berater. Gespräche mit Werder sind noch nicht fortgeschritten und man hat auch kein Angebot aus Deutschland erhalten. Unterdessen bleibt Ben Arfa seiner Linie treu, und setzt keinen Fuß mehr in das Ausbildungszentrum von Robert Louis-Dreyfus. Stattdessen verbringt er seine Tage mit einem persönlichen Trainer und betreibt Muskeltraining, Joggen und Tennis. Seine Zukunft ist noch immer offen.
     
  5. verkürzt wieder gegeben von der seite. er sagt: "ich habe gehört, dass werder ihn nicht nimmt. / es heißt, dass werder ihn nicht nimmt."
     
  6. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  7. MOLA

    MOLA Guest

    http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100823_092338_ben-arfa-pres-de-breme.html

    Thx 2 Babelfish:

    "Ben Arfa in der Nähe von Bremen Sogar s' er interessiert immer Newcastle, Hatem Ben Arfa nähert sich immer mehr Werder Bremen. Seine Berater verfolgen die Verhandlungen mit dem deutschen Klub, berichten über L' Team an diesem Montag. Die zwei Teile sind auf derselben d'länge; Welle bleibt er nicht mehr qu' l' abzuschließen; Abkommen mit Marseille."
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  9. Ben Arfa und der SV Werder: Unterschrift am Donnerstag?

    > 23.08.2010 - 15:46 - David Weiss

    Ben Arfa und der SV Werder: Unterschrift am Donnerstag?
    ©Teamshoot
    Relevante Links Vereine

    * SV Werder Bremen
    * Olympique de Marseille

    Spieler

    * Hatem Ben Arfa

    Die Geschichte um Hatem Ben Arfa und den SV Werder Bremen erinnert ein wenig an das Bühnenstück ‚Der Widerspenstigen Zähmung‘ von Willam Shakespeare. Während die Hanseaten eisern seit Tagen beteuern, man habe kein Interesse am offensiven Mittelfeldspieler, hält vor allem die französische Sportzeitung ‚L’Equipe‘ dagegen.

    In seiner Montagsausgabe berichtet das Blatt, die Berater des 23-Jährigen würden die Verhandlungen überaus erfolgsversprechend fortsetzen. Grundsätzlich sind die Parteien demnach auf derselben Wellenlänge. Das einzige Hindernis, dass es offenbar nur noch zu beseitigen gilt, ist die Einigung mit Ben Arfas Noch-Arbeitgeber Olympique Marseille. Laut ‚RMC‘ scheint aber auch dieses Hindernis bereits beseitigt: Demnach unterzeichnet der Spieler am Donnerstag an der Weser.

    das wär der hammer :applaus::applaus:

    quelle: http://www.fussballtransfers.com/ben-arfa-und-der-sv-werder_article11610.html
     
  10. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Laut dem Team, haben Werder Bremen Einigung über die Modalitäten ihrer künftigen Vertrag mit der Mitte des OM Hatem Ben Arfa erreicht.

    Ich muss nur noch eine Vereinbarung zwischen dem OM und Werder Vorbereitung auf ein Angebot von 6 Mio. € zu finden.

    http://www.dingue2foot.com/2010/08/23/accord-ben-arfawerder/

    :applaus::applaus:
     
  11. Aus'm Worum:

    http://www.francesoir.fr/ligue-1/mercato-ca-va-bouger.11315

    Werder hat angeblich eine vertragliche Vereinbarung mit Ben Arfa, wartet aber noch mit einem Angebot um den Preis zu drücken, da OM den Spieler umbedingt noch loswerden will. Newcastle wird zwar noch erwähnt, aber eine Leihe ist so gut wie ausgeschlossen, da man Geld sehen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.