[Infopool] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler Hatem Ben Arfa und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein, die einen Neuigkeitswert haben. Keinen Neuigkeitswert haben Meldungen, die lediglich einen bereits geposteten Zeitungsartikel zusammenfassen.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgaben halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. doch: neues zitat von om-präsident dassier. "mit bremen ist es ernster [als mit newcastle]. danach liegt es eher an seinen beratern etwas dazu zu sagen." der transfer sei auf gutem wege.

    schaaf weicht bei der übertragung gerade übrigens auch bei ben arfa aus.
     
  4. Kastrop fragte nach, nannte auch die Ablöse von 8m. Allofs meinte dass es daran schon scheitern würde, da Werder soviel nicht zahlen würde. Zudem sagte er auch hier, dass dies "keine heiße Spur" sei.

    Quelle: Sky
     
  5. Allofs eben bei Sky: Ben Arfa ist keine heiße Spur.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ich denke, dass das schon recht wichtig ist (ohne, dass ich jetzt öfters in Infopools poste, wenn es überflüssig ist, löscht es)

    Allofs im Werder.TV-Interview nach dem Genua-Spiel (das, was ilic erwähnte)
     
  7. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    La Provence

    Ben Arfa war mit seinem Tross in Newcastle, fand das aber nicht so prall. Daraufhin sattelten sie ihre Esel und zogen für eine Visite weiter in Richtung Bremen.
     
  8. http://www.lequipe.fr/Football/breves20

    Werder wird trotz der Dementis von Allofs heute ein (ausreichendes) Angebot für Ben Arfa abgeben. Das Angebot soll 6 Millionen Euro betragen. Allofs habe nur dementiert, um den Preis zu drücken.

    Aus'm Worum. :tnx::knutsch::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.