[Infopool] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler Franco Zuculini und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Der technische Direktor (?) sagt das es ein Angebot von Hoffe für Franco gibt/gegeben hat, das es nun an Franco liegt ja oder nein zu sagen, und das man ein Angebot für Franco und Bruno von Werder zurück gewiesen hat.

    Bitte nochmals überfliegen ob es stimmt.

    http://www.lanacion.com.ar/nota.asp?nota_id=1139964
     
  2. Weitere Quelle
     
  3. Franco Zuculini

    Werder soll für Ihn und seinen kleineren Bruder 6,5 Mio Euro geboten haben, an ihm hat auch Hoffe interesse, ein 5Mio Dollar Angebot wurde aber vom Spieler selber abgelehnt.

    http://www.popularonline.com.ar/nota.php?Nota=390515&fechaEdicion=2009-06-16 00:00:00
     
  4. Es wurde noch erwähnt, dass das Angebot von Werder zurückgewiesen wurde, weil es weniger sei, wie das von Hoffenheim!
     
  5. Hier wird nochmals alles bestätigt, Werder hat für beide Brüder über 5 Mio Dollar geboten, der Verein wird nichts machen, ohne das Familie Zuculini ja gesagt hat, und das Beste Angebot kommt von Hoffenheim, mit über 6 Mio Dollar

    http://www.telam.com.ar/vernota.php?tipo=N&idPub=150143&id=297672&dis=1&sec=1
     
  6. Hier bestätigt Kirchner das eine Offerte von Werder über 5 Mio Dollar eingegangen sei, für beide Brüder...

    http://www.lanacion.com.ar/nota.asp?nota_id=1140136
     
  7. Nochmals das gleiche, allerdings ist die Quelle als sehr seriös bekannt

    http://www.lagaceta.com.ar/nota/331297/Deportes/Futbol_al_dia.html
     
  8. Ich denke Bild hat wieder in den diversen Foren geräubert, denn:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...co-zuculini/wettrennen-mit-werder-bremen.html
     
  9. Lt. dieser Quelle bietet Werder 6 Mio Euro, ist Hoffe aber wohl unterlegen, da diese mindestens genauso viel für Franco alleine bieten

    http://www.terra.com.ar/canales/clausura09/201/201602.html
     
  10. http://transfermarkt.de/de/news/28622/werder-und-hoffenheim-buhlen-um-jungstar.html

    tm.de:
    Werder und Hoffenheim buhlen um Jungstar

    Werder Bremen und 1899 Hoffenheim buhlen um den argentinischen Jungstar Franco Zuculini. Beide Fußball- Bundesligisten haben für den 18 Jahre alte Nationalspieler ein Angebot gemacht. Das bestätigte Rodolfo Molina, Club-Chef von Racing Buenos Aires, der staatlichen Nachrichtenagentur Telam. Werder ist nach seinen Angaben auch an Zuculinis 16-jährigem Bruder Bruno interessiert, der in der Jugendmannschaft spielt.

    Molina pokert offensichtlich. Der Clubchef sagte, er sei über das erste Werder-Angebot enttäuscht. Die Bremer Offerte soll bei fünf Millionen Dollar gelegen haben. «Heute haben sie uns ein neues Angebot gemacht, und trotzdem bleiben sie unter der Summe, die uns Hoffenheim bereits geboten hatte. Deshalb glaube ich, dass wir das Angebot nicht berücksichtigen werden.» Der Herbstmeister soll 6,5 Millionen Dollar geboten haben. «Jetzt liegt es am Spieler, ob er das Angebot akzeptiert», sagte der Vereinspräsident.

    Zuculini gilt als großes Talent. Der junge Mittelfeldspieler wurde von Nationaltrainer Diego Maradona bereits einmal international eingesetzt. Neben Werder und Hoffenheim sollen auch andere europäische Vereine interessiert sein.
     
  11. Quelle: Sportbild
     
  12. Quelle: SWR Viedoetext, Seite 204 (Von einem tm-User)
     
  13. Ok,sry nicht gesehen.
    Hier was vom Weserkurier:
     
  14. Da steht nichts von Werder, nur Hoffenheim wird erwähnt!

    Aber dort steht, dass die Konten von Racing eingefroren wurden, da die Spieler-Gehälter nicht gezahlt hätten!
     
  15. Nun sind es wieder nur 5Mio Dollar für beide, es ist ein Mysterium

    http://www.elargentino.com/nota-45596-Racing-¡que-bien-se-TV!-con-plasmas-nuevos.html
     
  16. Quelle: Kicker vom 18.06.
     
  17. http://www.kreiszeitung.de/werderal...uziehen_um_Teenager_Wer_bekommt_Zuculini.html
     
  18. Zuculinis Spielerberater Adrian de Vicente beurteilt die Lage jedoch ganz anders: "Das jüngste Angebot der Bremer hat die Situation verändert. Wir gehen davon aus, dass sich in dieser Woche alles klärt." Angebote aus Italien und Spanien spielen offenbar keine Rolle. "Es gibt zwei offizielle Anfragen - aus Hoffenheim und Bremen. Alles andere sind Gerüchte. Stand heute liegt Francos Zukunft in Deutschland", sagte Vicente.

    http://bundesliga.t-online.de/c/19/14/92/26/19149226.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.