[Infopool] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pala, 11. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler Emana und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods



    http://www.elcorreodeandalucia.es/noticia.asp?idnoticia=4424170097095091092099424170

    Also die Zukunft von Emana ist offen, Betis muss durch den Abstieg den Kader verkleinern (preislich gesehen) . Werder durch den Diego-Abgang nach Juve hat Geld usw.

    http://www.topmercato.com/4600,1/betis-seville-emana-vers-l-allemagne.html

    Emana würde höchste Pirorität bei Werder genießen, nach dem Abgang von Diego

     
  2. http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/06/10/12904600000.html

     
  3. Achille Emana wird mit höchster Wahrscheinlichkeit diesen Sommer auf den Markt kommen. Der Mittelfeldspieler möchte nicht in der 2. Liga spielen und Betis nicht dad hohe Gehalt zahlen.
    Laut mehreren europäischen Quellen könnte Emana die Lücke im Mittelfeld des Stars Diego sschließen, der nächste Saison bei Uventus spielt.
     
  4. ...von Kai_ ausm Worum übernommen: http://www.fussballtransfers.com/emana-zu-werder-bisher-kein_article124.html

     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mercato365 berichtet von fortgeschrittenen gesprächen mit emana

    "Annoncé au Paris Saint-Germain, Achille Emana, vingt-sept ans, ne va finalement pas rejoindre le club de la Capitale. Sous contrat jusqu’en juin 2013 avec le Betis Séville (L2 espagnole), le milieu international camerounais est en contacts avancés avec le Werder Brême. Valence et Bolton sont aussi sur les rangs, mais le club allemand a les faveurs de l’ancien Toulousain."

    http://www.mercato365.com/etranger/allemagne/article_330752_Werder-Breme-Emana-dans-le-viseur.shtml
     
  7. http://www.marca.com/2009/07/04/futbol/futbol_internacional/1246694381.html

    Valencia bietet 9 Mio, Werder soll mehr bieten, Betis verlangt 12 Mio
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Letzteres ist der Fall. Nachgefragt bei Emana-Berater Sebastien Thiery, gab dieser zu Protokoll, dass es weiterhin keinen Kontakt zu Werder Bremen gibt. Weder gibt es Gespräche von Werder mit Emana selber, noch mit Betis Sevilla. Ob der Deal über einen anderen Berater läuft? “Nein”, antwortet Thiery, “ich habe gestern abend noch mit Achille gesprochen und bis dato wurde Werder nie erwähnt.”

    http://blog.worum.org/?p=901
     
  9. http://www.yazete.com/Achille-Emana-10-milyon-Euro-_17399.html

    Hier wird die Sache noch mal heiß gemacht:

    Betis möchte eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro für Emana kassieren. PSG, Valencia und Florenz, die Melo an Juventus Turin verkauft haben, sind neben Werder intressiert!

    Dann kommt folgender Satz: "Werder Bremen hätte ein Angebot über 7 Mio. abgegeben"!
     
  10. Grob gesagt: Emma hat keinen Bock, in der zweiten Liga zu versauern und will bei einem ergeizigen Club und auf höchstem Niveau spielen. Interessenten gäbe es mit Valencia, PSG, Werder und Bolton zu Genüge, aber Betis ruft 15 Millionen auf, was Emana selbst für überzogen hält. Dem entsprechend sieht er seine Zukunft als ungewiss an.

    http://www.alleztfc.com/actu/anciens-emana-a-peur-de-rester-au-betis,886.html

    Also keine wirklich neuen Erkenntnisse ...
     
  11. http://www.diariodesevilla.es/article/realbetis/465779/emana/cree/betis/pide/demasiado.html

    Hier noch mal was:

    Emana rebelliert gegen den hohen Preis in Höhe von 15 Mio. €, den Betis ausgerufen hat. Thiery ist der Meinung, dass dieser Preis viel zu hoch gegriffen ist und kein Club den jemals bezahlen würde. Es gäbe wohl viele Interessenten, aber keiner von denen will annähernd 15 Mio. zahlen.
    Emana aber will unbedingt wechseln und ist besorgt, da er lieber "gegen Real Madrid und Barcelona spielen will als gegen Xerez und Konsorten".

    Thiery sagt, dass 15 Mio. soviel wie "zwei Oliveiras" wäre, und er wisse nicht ob Emana einen Oliveira in jedem Bein hat.

    Von Pez Grande aus dem Worum übernommen!
     
  12. Bei der BILD

    Wen Allofs in der Hinterhand hat, bleibt offen. Der in Spanien als heißer Werder-Kandidat gehandelte Kameruner Emana (Betis) ist es nicht. Berater Klaus Funk (früher Werder): „Klaus Allofs hat sich nicht gemeldet.“
     
  13. Fenerbace ist im Rennen um Emana ausgeschieden.

    http://www.gazetefutbol.de/news/Fenerbahce/1081597,Kein-Interesse-an-Shevchenko.htm
     
  14. http://blog.worum.org/?p=924