[Infopool] Bildergalerie vom Umbau des Weser-Stadions

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiWanKenobi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  3. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    moin moin....ich benötige ein foto des weserstadions bei nacht mit der neuen fassade hatte jemand schon die möglichkeit so etwas abzulichten??mfg aus berlin:svw_applaus:
     
  4. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Alianza

    Alianza

    Ort:
    NULL
  9. Alianza

    Alianza

    Ort:
    NULL
  10. Hier gibt es relativ aktuelle Luftbildaufnahmen von unserem schönen Werder-Stadion -> luftbildblogger

    Schön ist dort zu erkennen, das mit fast einem
    Jahr Verzögerung das Dach (Makrolenring) der West fertig ist!
     
  11. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. http://www.youtube.com/watch?v=P73mAaw8XVo

    Hatte eigentlich, wie wahrscheinlich viele von Euch, gehofft, dass die Umbauarbeiten mit Ende der Saison endlich abgeschlossen wären...
    Aber der Makroloninnenring über meinem Kopf ist immer noch nich fertig...
    :ugly:
    Trotzdem zum Abschluss der Saison, noch einmal ein Schwenk aus Block 52 (Süd), Höhe Eckfahne, wie sich die Situation z.Zt. darstellt - aufgenommen vor dem Spiel am 33. Spieltag gegen den BVB.

    Hoffe dann auf Fertigstellung zur neuen Saison... und vielleicht besorgt sich Werder in der Sommerpause ja noch nen Eimer grüne Farbe, um die eine oder andere unschöne Betonecke zu verschönern... :cool:
    (Naja, man darf ja auch mal träumen!)

    GwG
    Matjes