[Infopool] Andre Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/07/16/ult59u164197.jhtm

    Kopiert aus dem worum.org Forum von Max Unknown

     
  2. VOM USER MAXUNKNOWKN AUS DEM WORUM ÜBERNOMMEN!!!

    http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=111&nwid=23494

    Zitat:
    Recentemente, o primeiro clube sobre o qual Lages falou a André Santos foi o Werder Bremen, da Alemanha (outro rumor refere-se ao Atalanta, da Itália). A proposta, que não chegou ao Corinthians, atingiria 5 milhões de euros (cerca de R$ 12,5 milhões). “O Werder disputa os principais campeonatos europeus e conta com outros brasileiros [o zagueiro Naldo e o meia Diego] no elenco. Seria interessante”, definiu o lateral-esquerdo.


    Andre Santos hat sich im Rahmen einer Corinthians-Pressekonferenz geäußert. Er sagt, dass sein Berater zwar wieder zurück aus Spanien sei, aber die beiden noch nicht persönlich miteinander gesprochen haben, dies aber so schnell wie möglich machen werden.

    Von den Gerüchten um Werder Bremen weiß er - der Redakteur sagt, dass es Gerüchte um ein Angebot über 5 Mio. gab, was aber bei Corinthians niemals eintraf. Direkt zu Werder befragt antwortet Santos: "Werder (...) setzt bereits auf Brasilianer und es wäre interessant für mich". Auf die Frage nach dem finanziellen Reiz, machte er eine Geste die deutete, dass es sich definitiv lohnen würde, nach Europa zu wechseln.

    Abschließend sagte er, dass ein Verkauf gut für Corinthians wäre um Geld einzunehmen und er keine Türen zuschlagen will - zudem sei er nicht bedacht darauf, unbedingt abzuhauen und fühle sich sehr wohl bei Corinthians. Mehr dazu nachdem er mit seinem Berater gesprochen hat.
     
  3. Santos gibt sich den Zeitungen gegenüber seit Tagen sehr redseelig, vor allem Werder wird von ihm immer wieder genannt. Das er es sich sehr gut vorstellen könnte, hier zu spielen...das bei Werder ja auch schon andere Brasilianer Leistungsträger sind und das Werder wohl großes Interesse an ihm zeigt...allein es fehlt etwas von Werder-Verantwortlichen ;)

    Dazu dann eben immer wieder, das er aber auch kein Problem mit einem Verbleib bei Cor hätte usw.

    http://www.fanaticosporfutebol.com.br/?page=noticia&nts=467683&clb=44

    http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/07/16/ult59u164281.jhtm

    http://tribunadonorte.com.br/81382.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.