In welchen Stadien seid Ihr schon gewesen?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Also: Hohe Preise daher keine Arbeiter und Prolls mehr, dafür Operettenpublikum das nicht singt.
    Ist das so richtig interpretiert?
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ich war in der Double Saison, falls sich jemand erinnert, dass es sowas mal gab, in der 1. DFB-Pokal-Runde in Ludwigsfelde, "Top Stadion", 9-1 war jedenfalls super :p

    Dafür, dass es quasi um die Ecke war, wars jedenfalls klasse, bis auf den Preis...
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    D
    Ahlen, Wersestadion
    Berlin, Olympiastadion
    Bielefeld, Schüco Arena
    Bremen, BZA Obervieland
    Bremen, Stadion Am Vinnenweg
    Bremen, Weserstadion
    Bremen, Platz 11
    Braunschweig, Stadion an der Hamburger Straße
    Celle, Günther Volker Stadion
    Dortmund, Westfalenstadion
    Gelsenkirchen, Arena Auf Schalke
    Hamburg, Millerntor
    Hannover, AWD-Arena
    Hannover, Rudolf-Kalweit-Stadion
    Köln, Müngersdorfer Stadion
    Leverkusen, BayArena
    Magdeburg, Heinrich-Germer-Stadion
    Magdeburg, MDCC-Arena
    Mönchengladbach, Borussia-Park
    Nürnberg, Frankenstadion
    Oldenburg, Marschwegstadion
    Paderborn, Benteler-Arena
    Ulm, Donaustadion
    Wolfsburg, Volkswagen Arena
    IT
    Alessandria, Stadio Giuseppe Moccagatta
    Andria, Stadio degli Ulivi
    Bergamo, Stadio Comunale Atleti Azzurri d'Italia
    Bergamo, Parrocchiale "Pasquale Signorelli"
    Como, Stadio Giuseppe Sinigaglia
    Genova, Stadio Luigi Ferraris
    Milano, Stadio San Siro
    Napoli, Stadio San Paolo
    Parma, Stadio Ennio Tardini
    Piacenza, Stadio Leonardo Garilli
    Torino, Stadio Olimpico
    PL
    Bydgoszcz, Stadion im. Zdzisława Krzyszkowiaka
    Gdansk, Stadion Lechii
    Katowice, Stadion GKS u Katowice
    Szczecin, Stadion Florian Kryger
    Police, Stadion Chemika
    Wrocław, Stadion Oporowska
    CZ
    Jablonec nad Nisou, Chance Arena
    RU
    Kazan, Zentralnij Stadion
    Moskva, Stadion Lushniki
    Moskva, Stadion Lokomotiv
    Nischni Nowgorod, Stadion Lokomotiv
    Sankt Peterburg, Stadion Petrovskij
    Wladimir, MSA Torpedo
    BY
    Minsk, Stadion Tarpeda
    HR
    Rijeka, Stadion Kantrida
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beeindruckende Liste Alltagsheld.:daumen:

    Ich ergänze dann mal ein paar, in denen ich war, Du aber nicht:
    La Rosaleda, Málaga.
    Estadio Santiago Bernabeu, Madrid
    Nou Camp, Barcelona
    Estadio Sanchez Pizjuan, Sevilla
    Estadio Benito Villamarín, Sevilla.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab auch noch zusätzlich welche wo wahrscheinlich eher selten einer war:

    Gran Canaria/Spanien
    Estadio de Gran Canaria --- UD Las Palmas

    Mexico
    Estadio Jalisco --- Atlas Guadalajara

    Kolumbien
    Estadio Olimpico Pascal Guerrero --- America de Cali
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Las Palmas war ich auch im Stadion. Mir fiel nur der Name nicht ein.

    In Mexiko und Kolumbien war ich allerdings noch nicht. Das wird wohl auch nichts mehr werden.
     
  7. Wegen selten:
    Ich war im Olympia-Stadion in Quito

    Ja, da gab es keine Olympischen Spiele, aber das Stadion hieß trotzdem so.

    So ist das da in Ecuador mit Namen.
    Mein Arzt in Esmeraldas (weltweit die meisten verschiedenen Geschlechtskrankheiten sind dort ansässig) hieß Obando - Doctore Lenin Stalin Obando. Mein Tae Kwon Do Lehrer auf Muisne hieß mit Vornamen Maxim Gorki.Also über Schakeline oder Kevin reg ich mich nicht mehr auf.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei den seltenen kann ich noch die "Loftus Road" (Queens Park Rangers) anbieten. Allerdings muss ich sagen, dass ich hohe Erwartungen an mein erstes PL-Spiel live hatte, dann aber mehr als enttäuscht von der Stimmung und vom Spiel war (gegen Stoke im April 2013). :(
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    STADE INTERNATIONAL DE MITSAMIOULI

    http://www.fussball-statistiken.com/?sport=soccer&page=venue&id=3710&localization_id=de

    Gleich neben einem der schönsten Strände der Insel. :D

    Wurden gleich in den ViP-Bereich eingeladen, der mit einem Plastikband abgesperrt war und es gab Plastikstühle. Kein Essen, kein Trinken....die Einladung erfolgte eher aus der Seltenheit von "Ausländern" auf diesem Flecken Erde. :)

    http://www.fr-online.de/reise/-bei-touristen-unbeliebt-die-am-seltensten-besuchten-reiseziele,1472792,22392906.html
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist ja geil. In Esmeraldas war ich auch. Zwar nur 8 Tage aber immerhin. Mit Abstecher ins 300 km entfernte Quito. Ecuador ist wirklich schön
     
  11. Kurz mal meine persönliche Liste aktualisieren:

    1. Volkswagen Arena, Wolfsburg
    2. HDI Arena, Hannover
    3. Weserstadion, Bremen
    4. RheinEnergieStadion, Köln
    5. Eintracht-Stadion, Braunschweig
    6. SchücoArena, Bielefeld
    7. Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    - als Kind : Wie auch immer das bei Mälmö FF geheißen haben mag. (wirklich mitgekriegt / erinnern ist nichts. :) )
    - keine Ahnung mehr wo, aber irgendwo habe ich als etwas älteres Kind mal deutsche Nationalmannschaft gegen lokale Auswahl oder so gesehen. Kann mich nur sehr grob dran erinnern. Aber "Stadion" war das eher nicht wirklich, mehr so Erdwälle - zumindest auf der Seite wo ich war.
    - Weserstadion : hab da mal gearbeitet (Michael Jackson seinen Bühnenkrams mit abgebaut). Ich hätte vielleicht das T-Shirt nicht eintauschen sollen :roll: (gegen Kassetten mit David Bowie im Beatclub, auch gut, aber nicht mit so Wertsteigerung wie vermutet beim T-Shirt).

    und tatsächlichmal im Holstein-Stadion. :D

    Tut mir leid, ich kann nicht so auf große Menschenansammlungen. Echt nicht.

    ---------------------
    Bin aber durchaus beeindruckt von einigen der selteneren oder exotischeren Stadien die manche von Euch besucht haben.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    traust Du Dich nicht in den " Süden " Deutschlands? :ugly::daumen:
     
  14. Hier mal meine :)
    Albstadion -Heidenheim
    Allianz-Arena -Bayern
    Millerntor -St.Pauli
    Grundig- FCN
    Wildparkstadion- KSC
    Fritz-Walter- Lautern
    Scholtz - Aalen
    Preußenstadion- Münster
    Olympiastadion- Berlin
    Mercedes-Benz- Stuttgart
    Und früher in der Red Bull Arena - Salzburg gg Rapid Wien :)
    Donaustadion- Ulm das waren schöne spiele früher
     
  15. Update:
    Wersestadion Ahlen
    Stadio Luigi Ferraris (Sampdoria Genua)
    White Hart Lane
    Esprit-Arena (Fortuna Düsseldorf)
    Stadion an der Hamburger Straße
    Stadion am Millerntor
    BorussiaPark
    Fritz-Walter-Stadion
    Platz 11
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine noch ziemlich kurze Liste:

    WESERSTADION :schal:

    SGL-Arena, Augsburg
    Wacker-Arena, Burghausen
    Bruno-Plache-Stadion, Leipzig (unfreiwillig...) :ugly:
    Zentralstadion, Leipzig
    Allianz Arena, München
    Olympiastadion, München (Police-Konzert)
    Alpenbauer Sportpark, Unterhaching

    Stamford Bridge, London
    Old Trafford, Manchester (Besichtigung)

    USK Elsbethen
    UPC Arena, Graz
    Red Bull Arena, Salzburg
    Parkstadion, Zell/Ziller
     
  17. Aaaaalter
     
  18. Bei mir is die liste n bisschen kleiner:

    1. Weserstadion
    2. Flyeralarmarena (Würzburger Kickers)
    3. Dreiflüssestadion (1.FC Passau)
    4. Sportanlage Reuthinger Weg (SV Schalding-Heining)

    un jetz die internationalen:

    1. Estadio de Gran Canaria (UD Las Palmas)
    2. Sükrü Saracoglu Stadyumu (Fenerbahce Istanbul)
    3. Ljudski Vrt (NK Maribor)
    4. UPC-Arena (SK Sturm Graz)
    5. Linzer Gugl (LASK Linz)
     
  19. Bin immerhin schon im Osten gewesen, was auch 'ne echt Überwindung war :x:

    Regionale Stadien/Plätze, auf welchen ich on top schon den ein oder anderen Bundesligisten oder Nationalmannschaft gesehen oder gar selbst gespielt habe, in der Liste mal außen vor gelassen. Hoffen wir, dass diese Saison noch der Signal Iduna Park und die Arena in Flensburch dazukommen.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    aktualisiert: