Immer weniger los hier...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 7. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin doch da, Baby =)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Als ob wir viel reden würden.... :grinsen:
     
  3. genau, wir tun!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    genau. Wir tun reden. :p
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du Zeit und Lust hast, mache sehr gerne konkrete Vorschläge im Unterforum http://forum.werder.de/forumdisplay.php?661-Verbesserungsvorschläge-für-einen-Forums-Relaunch oder gib Infos, was es in anderen Foren gibt und hier nicht. Ich nutze z. B. nur dieses eine Forum und habe daher keinen Vergleich, was noch gehen könnte oder sollte. DANKE!