I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf Bello wäre ich nie gekommen. Bevor ich meinen Hund Bello nenne, verzichte ich lieber auf den Hund.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde meinen Hund NIE Bello nennen, war nur ne taktische Antwort....
     
  3. ja ist bei mir auch so.. dachte mir schon, dass viele diesen Namen nehmen.. hat ja auch ganz gut geklappt, allerdings hab ich diese taktik auch bei der Frage nach der Straße angewendet, aber hab dann mit Lindenstraße total daneben gelegen :stirn:
     
  4. Sorry die Auswerutng folgt erst morgen, ich bin heute ob des greaddiosen last minutes-sigutes viel zu erschöpft/betrunken:beer:
    ...so ich geh mich jetzt betrinken, viiiiel spaß nch:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    :svw_schal::beer:
     
  5. Liest Du dann auch mal meine dezenten Anmerkungen zu Deinem... ähhh... meinem Avatar?

    Danke. ;)
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erstmal Fragen stellen!
     
  7. Nachschub - wo bleiben die Fragen...? :p
     
  8. Sorry tut mir Leid, aber ich hatte das orange Ava in einem anderen Forum gefunden und hab dann den Hintergrund weiss gemacht...

    Ich habs jetzt erstmal rausgenommen, war wie gesagt kein Absicht.:beer:

    Fragen kommen in etwa 10 Minuten
     
  9. 1. Nenne einen Werderspieler, der dieses Saison bereits mehr als 4 Bundesligaeinsätze hat.
    2. Nenne einen bekannten Basketballspieler mit Ausnahme von Nowitzki.
    3. Nenne einen Spieler der Meistermannschaft von 1993.
    4. Nenne einen bekannten Kinofilm.
    5. Nenne ein Computerspiel.
    6. Nenne die beste Musikband aller Zeiten.
    7. Nenne einen Ex-Bundespräsidenten.
    8. Nenne einen berühmten Boxer.
    9. Nenne eine Fugur aus den Asterix-Comics außer Asterix und Obelix.
    10. Erzähle einen Chuck Norris-Spruch.

    Abgabeschluss: Dienstag 20:00
     
  10. Antworten sind raus, aaaber als kleine Anmerkung: finde einige Fragen zu... wie sag ich's? Willkürlich? Kann irgendjemand verstehen, was ich meine? ;)
    Aber der Thiene macht das scho gut ^^ Und Übung macht ja au schließlich den Meister und ich will gar net wissen, ob ichs besser hinkriegen würde (auch wenn ich's durchaus nächste Runde gern ma versuchen würde :)).
     

  11. Ja. Vor allem beim Kinofilm fand' ichs ein bisschen komisch. Aber ist schon OK so.
     
  12. Ja ich kann verstehen was ihr meint...
    Mir fiel aber auch echt nix besseres ein muss ich gestehen, dafür war gestern noch zu viel Alkohol im Spiel:roll:
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    wann ist denn Abgabetermin?
     
  14. Dienstag 20:00
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Auch bei mir war das der Fall. Anscheinend würde von den 10 Personen am Ende eigentlich niemand seinen Hund Bello nennen :D

    Rundensieg hat mich VW gekostet. Hate es überlegt, und dann doch Audi genommen. Super Idee...

    Neue Runde wird schwierig...
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So antworten sind raus...
    Da bin ich ja mal gespannt...Bei Spieler von 1993, beste Band, und Chuck Norris Spruch wird es wohl die meisten verschiedenen Antworten geben...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da finde ich aber Computerspiel und Kinofilm noch schwieriger....
     
  18. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Hallo, ich muss mich für diese Runde abmelden (mach ich gleich auch noch bei YAWI). Hab im Moment mit Schule und Aufräumen zu viel zu tun, leider. :( Vielleicht steig ich in der nächsten wieder ein, vielleicht auch erst in der nächsten Staffel, muss ich mal sehen. Sind ja zum Glück bald Ferien. :)
     
  19. 1.
    Tim Wiese 9
    Mesut Özil 7
    Diego 3
    Markus Rosenberg 1
    Sebastian Prödl 1

    2.
    Michael Jordan 10
    Kobe Bryant 3
    Christopher Kaman 1
    Allen Iverson 1
    Shaquille O’Neal 1
    Liu Xiang 1 (ist wohl Yao Ming gemeint^^)
    Magic Johnson 1
    Pascal Roller 1
    Femerling 1
    Detlef Schrempf 1

    3.
    Thomas Schaaf 8
    Wynton Rufer 4
    KlausAllofs 3
    Andreas Herzog 2
    Rune Bratseth 2
    Marco Bode 2

    4.
    Titanic 10
    Batman (The Dark Nights) 3
    Star Wars 2
    Herr der Ringe 2
    Mamma Mia 1
    Deutschland - Ein Sommermärchen 1
    Bader-Meinhof-Komplex 1
    Wanted 1

    5.
    Spiele der Fifa-Reihe 9
    Counterstrike 7
    World of Warcraft 1
    Pro Evolution Soccer 1
    Dead or Alive 1
    Fifa Manager 1
    Far Cry 1


    6.
    Beatles 8
    Die Ärzte 7
    Coldplay 1
    Queen 1
    Rolling Stones 1
    Deep Purple 1
    Böhse Onkelz 1
    Metallica 1

    7.
    Johannes Rau 17
    Roman Herzog 3
    Otto Schilly 1 (hab ich was verpasst???)

    8.
    Muhammad Ali/Cassius Clay 11
    Wladimir Klitschko 3
    Vitali Klitschko 1
    Walujew 1
    Klitschko 1
    Tyson 1
    Felix Sturm 1
    Schmeling 1
    Abraham 1

    Klitschko habe ich als einzelne Antwortmöglichkeit gezählt, die anderen haben sich ja auch die Mühe gemacht, einen bestimmten der beiden zu nennen... Wäre ja sonst unfäir demjenigen gegenüber, der Vitali genannt hat, oder?

    9.
    Idefix 12
    Miraculix 8
    Majestix 1

    10.
    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung. 5
    Chuck Norris kann mit Schalke Meister werden. 3
    Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. 2
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal. 2
    Die Google-Suche wird für Chuck Norris nicht ausgeführt, Google weiß das sie nichts finden, Chuck Norris findet Sie.1
    Chuck Norris kann einen Blackjack mit nur einer Karte bekommen. 1
    Chuck Norris ist kein Honig - er kaut Bienen. 1
    Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. 1
    Chuck Norris kann unter Wasser grillen! 1
    Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. 1
    Chuck Norris schläft nicht... er wartet 1
    Chuck Norris kann durch Null teilen! 1
    Chuck Norris surft im Internet ohne Internetanschluss 1

    Rundenwertung, Runde 3:
    Otto Normal 89
    Christian Günther 86
    [svwbadener] 85
    Macavity 82
    KolDiego 81
    seninho 74
    32_Kugelblitz 74
    Toob 74
    magicmaxi2003 73
    Brotmann 72
    TiJey 70
    Eisendieter67
    petter 65
    werder die 1 65
    Schroedi 58
    dupree91 58
    TBC 57
    [SVW]Andi 54
    Zoggg 53
    kieler sprotte 42
    WOMLSascha 41 :eek:

    Gesamtwertung nach nun 3 von 5 gespielten Runden:

    1. Macavity: 310
    2. TiJey: 287
    3. eisendieter: 274
    4.Toob: 266
    5.Brotmann:264
    6. WOMLSascha: 261
    7. dupree91: 260
    8.petter: 259
    9.32_Kugelblitz: 258
    10.[svwbadener]: 255
    11.Christian Günther: 253
    11. Schroedi: 253
    13. zoggg: 247
    14.seninho: 242
    15.TBC: 226
    16.werder die 1: 220
    17.[SVW]Andi:210
    18. Violante: 201
    19. Jotchi:198
    20.kantersieg: 190
    21.Otto Normal: 182
    22.KolDiego: 171
    23.magicmaxi2003: 148
    24.kieler sprotte: 147
    25.cktger102
    26.Peter Panther: 99
    27.Sprithusen: 84
    28.JayCa: 72
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.