I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will auch eins :beer:

    Du, wann kommen die neuen Fragen???? :p
     
  2. @ zoggg - machen wir wieder so'n Herzschlagfinale?? :wild:
     
  3. budde und fringser hams bei mir versaut :wall:
     
  4. Nimm eins, gibt feines Becks!

    Fragen kommen dann wenn ich mir 10 ähnliche überlegt habe, die anderen schienen laut den PN's ja ziemlich gut angekommen zu sein :cool:
     
  5. Runde 2:

    1.Nenne einen Verein, der noch nie Deutscher Meister war.
    2.Nenne Werders größten Transferflop außer Carlos Alberto.
    3.Nenne eine bekannte Automarke.
    4.Nenne einen Song von AC/DC.
    5.Nenne eine Figur aus den Werner-Filmen, außer Werner selbst..
    6.Nenne einen peinlichen Prominenten.
    7.Nenne einen Straßennamen, den man in fast jedem Ort finden kann.
    8.Nenne einen berühmmten Schlagerbarden.
    9.Nenne einen Spieler aus dem 54er Weltmeisterteam außer den üblichen Verdächtigen (Fritz Walter und Helmut Rahn).
    10.Nenne einen Namen, den du deinem Hund geben würdest.

    Einsendeschluss: Freitag, 23:00
     
  6. Definitiv klarer zu definieren!
     
  7. meinste wirklich, ich wär ja mal gespannt was dabei rauskommt

    edit: habs geändert
     
  8. Jo. Frage 9 genau einschränken, oder gar nicht einschränken. Ansonsten stehen wir nach wenigen Antworten wieder da, wo wir letze Runde aufgehört haben. Diskussionen bis einer weiß. Meist hängt es an der ungenauen Fragestellung des Moderators. Du musst dich genau entscheiden, ob du die Frage offen gestaltest, oder Einschränkungen vornehmen willst (und wenn ja, welche und wieviele).

    Du machst das echt gut, aber diesen Tipp gebe ich dir und jedem späteren Spielleiter, damit diese ewigen Diskussionen aufhören.

    Edit: Du kannst es natürlich auch so lassen, wenn du wirklich wissen willst, was dabei rauskommt. Legitim. Aber dann muss jegliche Diskussion sofort erstickt werden - und wenn die Antwort noch so offensichtlich war.
     
  9. Sehe das auch so wie zoggg. Klar hättest du's so lassen können, aber was unklare Fragestellungen auslösen können, hat man ja letzte Runde und au bei YWI gesehn ;)
    So, dann werd ich ma antworten :)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man, Budde, Baumi und Kruger hätte ich lieber nicht nehmen sollen. Naja.
     
  11. Naja, da habt ihr schon recht, nicht dass das wieder ausartet hier. Ich bleibe jetzt bei klaren Fragestellungen, zu denen auch klare Antworten möglich sind! Besser is das, ich hab auch kein Bock auf diese elendigen Diskussionen, ist ja schließlich auch nur ein Spiel.
    :beer:
     

  12. Aber gerne doch. ;)
     
  13. Frage 1 - hmmm, da könnte man auch noch etwas genauer definieren.
     
  14. Da aber jeder etwas Ahnung von deutscher Fußballgeschichte haben sollte, ist diese Frage schon OK.
     
  15. Hmm, was sollte man da denn noch genauer definieren? Ich denke das ist deutlich genug.
    Bei den 3 PN's, die ich bis jetzt erhalten habe sind auch nur Antworten gekommen, die ich erwartet hatte.
     
  16. ...und sich nicht jeder von durchaus unterhaltsamen Sprachgesängen inspirieren läßt meinst Du...?
     
  17. Ich muss sagen ich hab au überlegt, WIE weit zurück in der Geschichte man so geht ;) Aber naja, schaun wa mal
     
  18. Noch nie heißt noch nie, also ist ein Verein gesucht, der NIEMALS in der Vergangenheit dt. Meister war

    Wer das falsch versteht ist selber schuld, denke ich.
     
  19. :tnx:
     
  20. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ohne jetzt nerven zu wollen ich glaube die 85 stimmen nicht...müssten wenn mich nicht alles täuscht 99 sein..

    --------------------------------------------------------------------------------

    1. Sex on the Beach 9

    2. Peer Steinbrück 6

    3. Per Mertesacker 12

    4. Sebastian Vettel 14

    5. Andreas Reinke 13

    6. Panasonic 4

    7. Peter Neururer 14

    8. Sabine Postel 1

    9. Werder Bremen II 26
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.