Ilia Gruev (Co-Trainer Arminia Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann gibt es der Sache einen anderen Anstrich. …… dann lachen wir eben über die Ironie.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite sind es Profis die seit Kindesalter Fußball spielen, da sollten Nuancen dabei helfen Standards besser umsetzen zu können und Fußball gehört nun nicht zu den komplexesten Sportarten die es so gibt.
     
  3. Naja es sind ja nicht nur nuancen.

    Erst wird der Trainer sich erstmal ein überblick verschafft haben wer wie was genau gut kann, dann gibt es eine Auswahl wer steht wo im Strafraum und dann eine Auswahl wer tritt die Ecken.
    Und das die in den 3 Wochen nicht nur jeden Tag Ecken geübt haben sondern nur in bestimmten Einheiten muss doch klar sein das zwar zeitlich 3 Wochen waren aber Einheitentechnisch weniger Standards gewesen sind als das du dir das grad ausmalst ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wir einen Standard-Trainer haben, kassieren wir mehr Standard-Tore als vorher... :kaffee:
     
  5. Stimmt.
    In der PK bemängelt Florian aber die Unachtsamkeit am kurzen Pfosten vor dem 0:1. Es war hinlänglich bekannt wie RB die Eckbälle
    ausführt. Man hat wohl drüber gesprochen .....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Also bisher hat sich der Verpflichtung voll ausgezahlt :top:
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Gut, Jungs!" :trost:
     
  8. Ja für Gruev - Senior selbst ...
    1.Hauptziel geschafft ...wie verhalte ich mich bei Standards wie ein Schülerverein ...:kaffee:
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  9. joa ... und was lernen wir mal wieder daraus? es bringt nichts sich vorab in Sicherheit zu wiegen getreu dem Motto "wir haben ja darüber geredet...". Man muss es auf dem Platz TUN!!! Einfach öfter mal die Fresse halten und "Dinge" ( :klatsch: ) angehen, anstatt sich zu Tode zu sabbeln! Vielleicht mal KOMPLETT eine Trainngseinheit OHNE reden abhalten und NUR mit Körpersprache, Gestik, "erspüren" in Form von Kollege/Trainer drückt die Spieler da hin wo sie stehen sollen abhalten!? Das kann MAL ein gutes Kontrastprogramm zum Sabbelmarathon sein! ;):wink2:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soviele tore wie noch nie nach Standards
     
    corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. ...bekommen.
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  12. Wozu ist er nochmal da?
    13 Ecken, null Gefahr...

    Top-Mann.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    :beer: zur Unterhaltung , vieleicht für seinen Sohn
     
  14. Wir haben einen Trainer für die Standards? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Kommt Leute! Hört auf, mich zu verarschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Klatti5, Tyson81, Cooper1978 und 6 anderen gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kohle kann man auch sparen
     
  16. Steht der unter Betreuung? :lol:
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    So viele Gegentore nach standards.
    JEDER freistoss, ecke, Flanke sind brandgefährlich für uns.

    Unsere eigenen Standards sind die Lachnummer der gesamten Liga, kannst dir gar ned anschauen, NULL GEFAHR!

    Für was brauchen wir diesen Standardtrainer????
     
  18. Vieleicht zeigt er den Jungs erstmal wie man es nicht macht:denk:
     
  19. Sorry.. aber eine Fehlbesetzung !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manch Spieler von uns weiß nicht mal an welchem Spieltag die Konkurrenz spielt, also Vorsicht mit der Annahme was hinlänglich über andere Teams bekannt ist...;)