Ilia Gruev (Co-Trainer Arminia Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ilia Gruev wird neuer Co-Trainer.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/gruev-wird-co-trainer-09052019
     
    Bremen gefällt das.
  2. Und letztens hat er es noch dementiert.
    Trotzdem herzlich willkommen!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen bei Werder :wdance:

    Die Arbeit von Gruev ist mir jetzt nicht so bewusst, um mir darüber ein Urteil bilden zu können, jedoch ist die Entscheidung, den Trainerstab für eine individuellere Förderung der Spieler zu vergrößern, der richtige Weg.
     
  4. Herzlich Willkommen.

    Wird sein Sohn in der neuen Saison häufiger auf der Bank auftauchen??
    ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmmmmmm, also der Knallercheftrainer isser schonmal nicht......Hab gehört, er soll mal Chefcoach beim MSV gewesen sein.;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Als Chefcoach ist er ja auch nicht geholt worden ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du nich sagst, Schlaubi. :p
     
  8. Den Spruch hast du dir halt verdient, wo du gleich mal selbst als erstes einen blöden Spruch Richtung Gruev ablässt. @Bremen ist mir nur zuvor gekommen :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann doch nur das bewerten, was ich hier in Duisburg mitbekommen habe.
    Immerhin ist er mit dem MSV in die 2. Liga aufgestiegen.

    Du hast aber Recht, anstatt gleich wieder zu nörgeln, sollte man ihn erstmal willkommen heißen.
    Also:
    Willkommen beim geilsten Club der Welt! :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  10. Hat nicht sein Sohn gerade einen Profivertrag unterschrieben? Finde ich gut. Es ist vorbei, wo ein Rehagel mit seinem Kalli Kamp alles alleine gemacht hat. Die Teams werden immer größer und somit auch die Verantwortlichkeiten.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen IG!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hinzu kommt, daß der Fußball heutzugabe viel variabler, vielschichter geworden ist und somit verstärkt - wie von FK auch immer wieder aufs neue betont - Kleinigkeiten eine Partie entscheiden können.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. schließ ich mich mit einen herzlich an.

    Kann nur gut werden,
    einen Cheftrainer als zusätzlichen Co zu haben,
    die genaue Analyse und Stellenbeschreibung von unserem Cheftrainer haben ihn überzeugt.
    Ist ja auch ein interessantes Aufgabenfeld:
    Standards, Trainingsteuerung und Spielerbetreuung.
    Freu mich auf Liverpooler Ecken und auf mehr Gefahr bei Standards,
    das war auch nicht mehr zu verbergen, dass da Werder massiv Nachhilfe braucht.
    Unser neuer Bibliothekar für die Standardbibliothek.

    :schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    opalo gefällt das.
  15. Wurde er nicht als Standard-Experte geholt?
    Ecken waren gestern genauso mau wie letzte Saison.
     

  16. Lassen wir mal so stehen und dann lachen wir alle mal drüber.
     
    CK82, Weserpizarro24 und peggy76 gefällt das.
  17. Was ist denn das für eine beschränkte Erwartungshaltung?

    Denkst du nur weil dort ein Standsrdexperte eingestellt wurde, dass dort auf Knopfdruck die Spieler besser sind?

    Das ist ein Prozess der sich entwickeln muss. Mit 2-3 Trainingseinheiten wirst du da kaum Ergebnisse sehen.

    Gebt den Dingen auch mal was Zeit, statt alles schon nach 3 Wochen schlecht zu sehen und negativ zu zerreden.
     
    Eisenfuss57, CK82 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Warum sollte man denn in der Vorbereitung schon allen zeigen, was man zukünftig alles kann bei Ecken / Freistößen?

    Lieber jetzt immer noch grottig und dann im Pokal / Liga super als umgekehrt weil sich schon wieder alle drauf eingestellt haben...

    Ist außerdem nicht wie beim FM wo man einfach nur sagt "so machen wir das jetzt" und dann fallen reihenweise Tore nach Ecken :D
     
  19. Vllt hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen...
    :denk:
    Dachte eigentlich, dass mich die User hier (mittlerweile) einschätzen können.
     
  20. Bin da in letzter Zeit irgendwie recht schlecht drin geworden, solche zu erkennen :D :beer: