Idrissa Touré (Juventus U23)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Juventus Turin soll am Donnerstag das Leihgeschäft von Idrissa Toure bei der italienischen Liga gemeldet haben, berichtet "Tuttomercatoweb.com". Der 20-Jährige Mittelfeldspieler sei für die zweite Mannschaft der Turiner eingeplant und würde so in der Serie C zum Einsatz kommen.
     
    LotteS gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Serie C dürfte vom Niveau her zwischen dritter und vierter Liga in Deutschland liegen oder? Und Juve wird sich eine Kaufoption gesichert haben, nehme ich an. Alles andere macht für die wohl wenig Sinn.
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, ich glaube nicht das Juve wenn sie ihn denn wirklich verpflichten wollen, eine Kaufoption benötigt. Die haben auch so ausreichend Geld. Für Werder wäre eine Kaufoption auch Sinn frei, da sie den Vertrag ja extra verlängert haben. So bekommt Toure Spielzeit auf einem höheren Niveau als der Regionalliga und je nachdem wie er sich entwickelt kann man dann weiter schauen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, so viel höher als deutsche Regionalliga wird das Niveau da nicht sein, denke ich. Da hätte man ihn doch vermutlich bei nem höherklassigen Verein unterbringen können?

    Maxunknown schreibt im worum, dass Juve die Mannschaft recht kurzfristig in der Serie C gemeldet hat und jetzt Spieler sucht, mit denen man den Aufstieg anpeilen kann. Gut, das würde natürlich Sinn machen.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben aber 39 Spieler im Kader, wiederspricht dem irgendwie.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    AUSLEIHE . dass heißt ja , wir mußten um ein Jahr verlängern ?!
    Nicht gut . Aber besser als nichts .
     
  7. Wenn sie Touré gekauft hätten würde ihm vermutlich das gleiche blühen wie einem großen Teil der 39: Endlose Leihen à 6 Monate. Bin einigermaßen überrascht von diesem 'Transfer', aber nun, schaun mer mal.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man sollte nicht verkennen, dass er damit auch eine Auslanderfahrung sammelt, was ihn als Persönlichkeit nochmal deutlich voran bringen wird als bspw. eine Leih zu Wiesbaden oder so.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mussten wir nicht, sein Vertrag wurde schon vorher bis 2021 verlängert
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann uns nur recht sein oder nicht?
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aue möchte ihn angeblich holen.
     
  15. Benni4all gefällt das.
  16. Schade. Fand ihn bei der U23 eigentlich ganz gut.
    Aber gut. Wenn er seine Zukunft in Italien sieht...

    Viel Erfolg (weiterhin) bei Juve.
    :wink:
     
  17. Ich hoffe, dass wir uns nicht in den Arsch beißen. Die haben durchaus Ahnung von Fußball und sehen vielleicht, dass das Ex-Mega-Talent nach einer (großen) Delle doch noch sein Potential abruft.
    Vor allem aber wünsche ich dem jungen Mann alles Gute!
     
    Tyson81 und howie gefällt das.