Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke nicht, dass ein Polizist auf dem Baum sitzt und dich am Joggen hindert wenn du morgens um 7.00 Uhr deine Runde drehst....
    Speziell auf dem Land fällt die Kontrolle schwerer als in der Stadt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich denke da werden durchaus Ermessensspielräume geltend gemacht. Letztendlich hat man es doch denen zu verdanken, die
    die "Freiheiten" bis zur bitteren Neige egoistisch für sich auskosten und ihre eigenen "Rechte" über die der Mitbürger
    auslegen.
    Sie es einfach nicht hinnehmen und die eigene Einschränkung als Gängelung ansehen. Dies aber zum Wohle aller Mitbürger
    beiträgt wird nicht akzeptiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  3. So eine Person habe ... auf der Arbeit. Neid auf die, die Homeoffice machen, auf die, die allein in einem Büro sitzen. Sich abfällig über die Vorsichtsmaßnahmen äußern, sie einfach nicht berücksichtigen (dafür wurde sie heute abgemahnt :top: ) und weiterhin "ihr Ding" machen. Genau diesen dummen rücksichtslosen Menschen haben wir es zu verdanken, dass wir nur noch das Nötigste dürfen.
     
    neuman, LotteS, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ein Hund aus dem Tierheim wär dir sicher sehr dankbar. :love:
     
  5. Hatte ich einmal. Ein echter Problemhund am Anfang. Aber was habe ich den geliebt. Leider vor 1,5 Jahren im biblischen Labbi- Alter von 15 verstorben.
     
  6. Schön, dass du ihn trotzdem behalten hast. :)
    Ein Kumpel von mir ist selbstständig und arbeitet nur daheim, hat nen großen Garten. Der holt sich schon seit vielen Jahren immer den ältesten Hund vom Tierheim um ihm zumindest seine letzten Jahre so schön wie möglich zu machen.. Ich find das so toll :heul:
     
    mezzo19742, LotteS, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich einen Garten hätte würde ich es auch machen. Habe aber auch drei Katzen....
     
  9. mit unseren 2 Katzen und 2 Hunden (Dackeldamen 15 Jahre) fühlen wir uns gerade in solchen Zeiten wie diesen viel besser/glücklicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  10. ... buddel den Thread mal aus :D
    ... fände es nett, wenn Anwohner / ansässige Firmen im Stadtteil vor einer, so sie denn kontrolliert war (davon gehe ... aber aus, denn Sirenen sind keine zu hören, Sprengung von was auch immer vorgewarnt würden...
     
    tz_don gefällt das.
  11. ..führe den Thread einfach mal weiter....
     
  12. ... wünsche allen einfach mal schöne Festtage und bleibt bzw. Werdet wieder gesund :tnx: