Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt z.Zt. auch nichts, worüber man sich hier aufregen darf. Der Ball ruht, Maßnahmen seitens DFL, UEFA, FIFA gibt es keine, also ruht auch das Forum.
     
  2. … finde ja, das es genug zum Aufregen gibt derzeit - auch wenn das wenig mit Fußball zu tun hat :D


    Oh, jetzt hab ... die 2m Abstand n..t eingehalten :wall:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "
    Ich komme ein wenig näher, dann brauchen wir uns nicht so anschreien:
    deswegen schrieb ich auch: "...worüber man sich hier aufregen darf. :D

    Ich habe noch was interessantes gefunden:
    https://www.sport1.de/fussball/bund...rklaert-rechtliche-lage-bei-spielervertraegen
     
  4. ... bin ab morgen auch erstmal im Home Office auf unbestimmte Zeit.
     

  5. Ihhh und das in Zeiten von den bösen Viren, die bei Nähe rüber kommen können, bleib auf Abstand :puck:
    :D :beer:


    … finde die juristische Seite auch interessant und bin sehr gespannt, wie das ganze weitergeht.
    … könnte mir vorstellen, das so mancher von der DFL oder den Vereinen sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben, was passiert wenn.
    Den Einwand mit Leroy "Sahne" Sané finde … gut. Da muss es klare Regeln in den jeweiligen Ligen geben - nur auf Teufel komm raus spielen zu lassen wäre der größte Quark...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    habe noch nie in meinem Leben ein solche Angst gehabt, wie das zur Zeit der Fall ist ;-(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. ... hatte zweimal richtig Angst bisher-
    Beim ersten Mal wurde ... auf einer zweispurigen Autobahn, auf der linken Spur fahrend und andere PKWs überholend, LINKS!!! überholt.
    Wie das nicht hat krachen können weiß ... bis heute nicht. ... bin ein paar cm nach rechts und dann fuhren wir da bei 140 ca. Spiegel an Spiegel an Spiegel :ugly::ugly::ugly::ugly:

    Und beim 2. Mal ist mir bei 150 auf der Autobahn n Reifen geplatzt.

    Das was ... (und das bezieht sich nur auf m...) jetzt empfinde, ist Ungewissheit - und die nervt einfach nur unfassbar - jeden Tag hört und liest man andere Dinge...


    ... kann aber jeden verstehen, dem aktuell nicht gerade wohl zu Mute ist :tnx: und wünsche mir, das alle gesund und fit bleiben - denn das ist unterm Str... das W...tigste :beer::beer::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Das tut mir sehr leid :(
    ... hoffe das Forum kann d... etwas ablenken. :)
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir

    na mit solchen super SPT- Threads geht es etwas besser
     
  10. Das freut m... :)
    Habe gerade nen Einfall. Muss m... nur noch ein bisschen umschauen, dann gibt's was Neues :zwink2:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wollte das nicht liken, weil ich es gut finde was du sagst , sondern ich finde es gut dass du es SO OFFEN sagst. Und da sprichst du mir aus der Seele....
    Es ist einfach nicht mehr normal....

    Du wirst jede Minute des Tages an denen du wach bist in irgendeiner Form mit Corona konfrontiert.
    Egal ob es in den Medien ist, oder ob du auf der Straße bist, von Patienten oder Nachbarn angesprochen wirst.
    Du merkst es wie das öffentliche Leben sich verändert.
    Und das macht mir fast mehr Angst als der Virus, den ich wirklich nicht auf die leichte Schulter nehme.

    Ich finde es stark @celine1912 und denke wie du
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann m..., obwohl im zugehörigen Thread geschrieben, gar nicht so richtig freuen, dass mir eine erneute OP am Knie erspart bleibt oder über die ersten schönen Tage. Irgendwie fühlt sich der Alltag mehr als seltsam an. ... kann meine Gefühlslage eigentlich gar n...t beschreiben. Den größten Einfluss hat dabei wohl der Fakt, dass das die ganze Welt betrifft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich merke dass ich in Einweghandschuhen einkaufen gehe.... Und versuche anderen fremden Menschen aus dem Weg zu gehen. Auch grüße ich ohne Handschlag, was bis vor corona undenkbar war... Man versucht sich zu schützen... Aber du weißt dass das nicht reicht.
    Dennoch sollte man versuchen ruhig zu bleiben.
    Und trotzdem kannst du und hast das Recht dich zu freuen, dass dir die OP verschont geblieben ist. :beer:

    In den Maßnahmen hieß es nicht dass man nicht lachen oder sich nicht freuen darf. Ich finde sogar es ist wichtig - gerade jetzt
     
    Fliegenfänger und celine1912 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke auch hier.
    ... versuche schon mein sonst ständig gutes Gemüt zu behalten. Aber das ist eher gezwungen und um alles wenigstens etwas zu überspielen.
    ... bin das auch nicht gewohnt, Leute ohne Handschlag zu begrüßen und schon gar nicht größeren Abstand zu halten.
     
  15. ... finde, Lachen ist die beste Medizin :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. ... auch n...t.
    Neul... wurde mir der Ellenbogengruß vorgeschlagen. Finde ... soweit gut, aber man soll ja in die Armbeuge niesen bzw. husten. Armbeuge und Ellenbogen sind jetzt aber auch n...t soooo weit auseinander... :D
     
    celine1912 gefällt das.
  17. M... nervt dieses hin und her... keiner weiß irgendwas, jeder reagiert irgendwie und das totale Chaos entsteht...

    Infos hier, Infos da - Infoschreiben vom Kunden, wir machen weiter. 10min später - wir machen doch dicht. 10 min später: Anruf: wir machen doch weiter aber nur begrenz, ja was denn nu :wall::wall: Arghs.
    Wie soll man so vernünftig die Arbeit planen? :crazy:
     
  18. Ich muss auch sagen, dass mich die Geschwindigkeit, in der die Maßnahmen getroffen werden, absolut überfordert. Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Schulen, Büros, Geschäfte komplett zu und dann noch die Drohung einer kompletten Ausgangssperre, die mich echt hart treffen würde, weil ich mich unheimlich gerne an der frischen Luft bewege und das zur psychischen und physischen Gesundheit einfach dazugehört. Insofern halte ich diese mögliche Maßnahme auch für falsch. Nicht missverstehen, natürlich geht es momentan nicht, dass Leute dicht gedrängt in Cafés sitzen (geht hier in SH schon gar nicht mehr, weil alle schließen mussten), aber die Joggingrunde, die Fahrradtour und den einsamen Waldspaziergang kann man nicht verbieten, das hält auch gesund. Ich meine, ich habe noch einen großen Garten, aber man kann einfach nicht, wochenlang mit mehreren Personen auf wenigen Quadratmetern hocken und nur zum Einkaufen und zum Arzt raus, da wirste ja bekloppt. Im Studium habe ich im Wohnheim auf 11qm gelebt, das wäre für mich über Wochen ohne Rausgehen und Sozialkontakte unerträglich.Ohne Bewegung, frische Luft und wenigen oder keinen Sozialkontakten werden die Leute auch irgendwann richtig krank. Wie gesagt, das hat nichts mit idiotischen Coronaparties oder Menschenmassen zu tun, auch auf Kino und Restaurants kann man irgendwie verzichten. Aber nicht an die Luft....puuuuhh
     
    celine1912 gefällt das.