Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zieml... großartig!
     
  2. Endl*** sonniges Wetter
     
  3. ...hör grad mal Gloryhammer, weil ich dachte "Wer lästert, sollte auch mal wirklich rein hören"
    ...fühle mich innerlich umzingelt von rosa Einhörnern.
     
  4. ... finde es erschreckend, wie viele Badeunfälle es so früh in der Badesaison schon gibt...
     
  5. ...mach mich schon wieder selbst nervös bis zum geht nicht mehr.Ich hasse solche sachen wie Vorstellungsgespräche,aber ist ja für nen guten Zweck. Also ab 10 Uhr bitte mal ein bisschen Daumen drücken für mich^^
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... drücke schon jetzt ganz fest für d..., @onkel_satan! Alles Gute!
     
    Klatti5 und onkel_satan gefällt das.
  7. ... drück ebenfalls die Daumen. Wird schon schief gehen...

    ... freue mich so aufs Wochenende....
    :klatsch:
     
    onkel_satan gefällt das.
  8. ...danke dir :)
     
  9. ...danke auch dir.Joa mehr als nein sagen können die ja auch nicht^^
     
  10. … finde, hier ist viel zu wenig los :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem haben die "Böhsen Onkels" sich diesen völlig unverfänglichen Spruch patentieren lassen....Panne.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... war länger n...t im Forum und wundere m... über DIE NEUE OPTIK. :facepalm: :roll: :facepalm: Wer denkt s... sowas aus!? :ugly:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... habe Hunger, gehe aber nachher Brunchen und warte daher aus taktischen Gründen ;)

    ... kann Dir nur zustimmen, @Südstern. Das neue Grün gefällt mir, dann hört's aber auch schon auf ;)
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... vermisse eigentl... immer noch das alte Forum, @opalo. :D

    ... gucke jetzt Tennis. :popcorn:

    ... weise @cornholio darauf hin, daß es in 319 Tagen in Tokio losgeht. :D :wink:
     
    cornholio gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... kann das verstehen.... ;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... stelle fest, dass Kartengesuche hier nicht toleriert werden :D

    ... liege mit einem Gluehwein auf dem Sofa :kaffee:

    ... habe jetzt schon keine Lust auf den Weihnachtsstress :(

    ... wuensche euch allen einen schoenen Restabend :beer:
     
  17. Das habe ... auch soeben gesehen :lol:

    ... hätte ja gedacht, das der Glühwein neben der Badewanne steht :D
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... war da vorhin schon zu einer n...t Gluehweinzeit - das waer jetzt etwas sehr dekadent :D
     
  19. … stelle fest, das hier n...ts mehr los ist hier :denk: