Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...glaube ich entwickel eine Männergrippe...Traueranschrift wird nachgereicht :D
     
  2. ..berichte von Tag 2 meines kampfes gegen die Grippe :Heute Nacht wurde ich geweckt von meiner Tochter,sie hatte Angst vor dem gefährlich bellenden Hundes der iwie in unser Haus gekommen war bis sie feststellte das es mein Husten war und kein Doberman.Die Frage des Erbes möchte sie heute Nachmittag geklärt haben waren ihre Worte.Ich dachte mir nichts dabei nahm das Nasenspray und bellte bzw schlief weiter.Als ich heute Morgen aufwachte und die Rollos hoch zog ,sah ich einen großen Schwarm Krähen auf dem Feld gegenüber,sie schienen mir hungrig zu sein und flogen nicht weg als ich meine Nase putze vor offenem Fenster,nein, sie starten mich an,erhoben sich kurz und rückten näher zum Haus.Ich wede mir da keine weiteren Gedanken zu machen.Habe heute Vormittag dann mit dem Notar gesprochen wegen dem Erbe,er hatte zuerst nur einen Termin für nächsten Monat,doch dann Hustete ich und er schien den ernst der Lage zu erkennen,der termin ist heute Nachmittag.Das war es erstmal,ich hoffe es war nicht der letzte Post den ich hier absetze.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gründlich deinen Körper mit Alkohol desinfizieren. Mache ich auch gerade :D.
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ja habe ich schon mit begonnen...es schmeckt noch^^ :beer:
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...bin sehr beruhigt, das zu lesen - es gibt noch Hoffnung :top:.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich ...denke das Männergrippe das schlimmste ist was man haben kann , deshalb mein Mitgefühl , desinfiziere bitte gründlich !
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...bin schon wieder voll :ugly:
     
    Exil-Ostfriese, onkel_satan und LotteS gefällt das.
  8. Kneipenkur 2.0 ^^
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Besserung ,mein Bester :beer:
     
    onkel_satan gefällt das.
  10. Och bei mir gehts wieder eigentlich...rasen bzw unkrautmähen hilft ungemein und einfach allen leuten mit meiner guten laune auf den sack zu gehen^^ ...aber...zum wohle nech :beer:
     
    MiroKlose, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  11. ,,,,,glaube das bald die Einwohner der Karibik bei uns Urlaub machen,weil es dort nicht so heiß ist...:roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. ...beantrage Winter
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  13. ...lehne ab!
    ...fahr gleich wieder mit dem Fahrrad zum Strand.
    ...genieße es total, in einer Urlaubsregion zu wohnen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. ... freue mich seit gestern auf die neue Saison.


    Tipp für die (auch "den" aus NRW ... ich bin´s nicht ;)) Sonnenanbeter unter uns:
    gekochte Eier :ugly: sind zwar härter, aber nicht mehr zu allem zu gebrauchen :D ;) .


    *duckundschnellwech*
     
  15. ... wünsche allen Usern / Userinnen ein beschwerdefreies Sommerwochenende

    :beer::beer:



    ... und allen die noch arbeiten müssen (ich leider auch :ugly:) ... durchhalten.:kaffee:
     
  16. ..habe ebend 3 regentropfen gesehen
     
  17. ... fühle m... wie in einer Sauna. 34 Grad Außentemperatur und ... wohne in einer Dachgeschosswohnung. Mir tropft der Schweiß nur so runter.
     
  18. ............ freue mich darüber das mich der Club mit der Raute auch in der zweiten Liga entertaint...:ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  19. ... finde es schade, das mitllerweile so wenig los ist im Forum.
     
  20. ...finde es gar nicht so schlecht, dass wir nicht so übermäßig viele sind. Hier kennt nämlich so ziemlich jeder jeden und ich persönlich mag diese "familiäre" Atmosphäre.
    Im Worum is mir das ehrlich gesagt zu voll. Bin dann doch lieber hier ;)
     
    tz_don gefällt das.