Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...werde nächste Woche trotz allem Werder gucken. Als ich das letzte Mal den Hasivau live gesehen hab, hat er gewonnen.
     
  2. ...werde nächste Woche Konferenz schauen weil ich glaube das wir nix reißen und ich möglicherweise live miterlebe wie Stellingen absteigt...
     
    Nico Bellic und R.Schröder gefällt das.
  3. ...finde, Florian Kohfeldt und Sandro Schwarz sollten sich darauf einigen, Samstag ohne Torhüter zu spielen. Das kann man bestimmt beim DFB beantragen. Dann wird das Spiel zumindest ein wenig interessant.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... freue mich auf Sonne, Stadion, nette Leute, :beer: und hoffentlich den HSV ab 17.20 in Liga 2.... :)
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und natuerlich um den Abstieg der Unabsteigbaren zu feiern :D

    :nohsv:
     
  7. Eigentlich müsste in Mainz auf ner Großbildleinwand nebenbei das Hamburgspiel übertragen werden. :lol:
     
    opalo, WeizenOlli und LotteS gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wehe :kommmalher:

    :D
    :knutsch:

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ok, dann bis zum nächsten mal :wink2:










    :lol: :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. ...bringe jeden um, der mir heute mit Sprüchen wie “ab 26 baut man ab“ oder ähnlichen kommt.
    ...lasse mir nicht einreden, dass mein Alter etwas schlechtes sei und man drüber jammern müsse. Wer irgendwann mal alt werden will, sollte keine Probleme mit dem älter werden haben.
    ...find mein Alter voll OK.
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Keene Angst da kommst nicht drum rum.

    :lol:
     
  13. ...möchte mal klar stellen: Das schlimmste ist gar nicht, wenn das Bier alle ist. Noch viiiiieeeeel schlimmer ist, wenn der Kaffee alle ist.
     
  14. Nein, da muss ich dir leider widersprechen, denn das Schlimmste ist definitiv, wenn das Bier alle ist... :XD::tnx::beer:

     
    LotteS gefällt das.
  15. Ohne Bier überlebe ich bis zum Abend, ohne Kaffee erlebe ich nicht mal den Mittag.
     
    Not Available gefällt das.
  16. ICH...wollt mal freundlich daran erinnern,das dieser Thread der ICH Thread ist und deshalb der erste Satz mit ICH...beginnt..:opa::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. ICH finde das hast du treffend festgestellt :beer:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ICH ...find das ziemlich egoistisch, wenn man so Ich bezogen ist ...:happy:
     
  19. ...bin ein wenig geschockt (siehe Radsport-Thread)