Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir rocken das schon! :wdance:
     
    opalo und onkel_satan gefällt das.
  2. häufig heißt aber nicht heute..so :beer:
     
    opalo gefällt das.
  3. ...war heute vor 11 Jahren im Weserstadion und saß damals noch auf der Nordtribüne.
     
  4. ...hab nur wegen seines Abschiedes mal kurz in Junos Thread geguckt.
    ...weiß jetzt, warum ich mich aus dem Mannschaftsbereich meist raus halte. Über Leute wie "SeeMa" könnte ich mich wohl ständig aufregen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. In einem Forum wirst du immer User haben die speziell sind. Das macht es doch aber auch aus. Wäre doch langweilig wenn alle durch's selbe Horn blasen würden. Und wenn dich jemand komplett gegen den Strich geht, gibt es immernoch die Ignore - Funktion. Damit kennst du dich doch gut aus :D :beer:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    SeeMa bedeutet bestimmt Seemann und da man so auf See , meißt ziemlich alleine ist werden die Aussagen halt so !
    Aber wie gesagt , ohne solche Leute wäre es ja auch langweilig ! Also alles nicht so eng sehen !
     
  7. ...bin schuld! :heul:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An was? :(
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weswegen ?
     
  10. Link...Spieltagsthread Stuttgart....:(
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , aber warum ist das der Grund das du Schuld für irgendwas sein sollst?
     
    LotteS gefällt das.
  12. ...übertreibe es manchmal ein wenig und bitte um Entschuldigung. Danke der Nachfrage. :knutsch:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist immer gut wenn man einen hat der schuld ist. Danke dass du das übernimmst.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... finde das auch gut. :D
     
  15. ...werde in Zukunft auch nur noch in der Sommer- oder Winterpause die Verwandtschaft im verbotenen Land besuchen, um diesen Fluch ein für alle mal zu beenden.
     
  16. ...weiß grad nicht, was überwiegen soll. Der Ärger, dass der Hasivau nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 16 und 15 hat, oder die Freude, dass Werder definitiv am Ende des Spieltags mindestens 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hat.
     
  17. ....freu mich zunächst über die Leistung unserer Mannschaft.Alles andere kann man nicht beeinflussen..Schon komisch..die Fans die die Stellinger Spieler vor wenigen Wochen durch die Stadt jagen wollten,feiern jetzt die Mannschaft als hätte man irgendwas gewonnen.Es sind aber immer noch kümmerliche 28 Punkte..Laß die sich mal freuen,umso größer der Schock wenn sie am letzten Spieltag doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..:trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. ...schätze mal, dass unser nächster Kapitän seinen nächsten Sohn Zlatko nennt, schließlich heißt Zladdis Sohn auch Clemens.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... freue mich auf Stadion, Sonne und das ein oder andere kühle Blonde....
     
    Bremen und WeizenOlli gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dito :beer: