Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...wünsche Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam das beste. Werd wieder fit und das so schnell wie möglich.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...auch. :tnx:

    ...finde das wirklich tragisch. Das sieht man mal wieder, wie unwichtig viele Dinge im Leben oft sind, die manche Menschen oft an die große Glocke hängen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  3. ...vermisse eine Community :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. ,,,,finde die Sommerpause scheiße :unglaeubig:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. ...habe heute die ersten beiden Disziplinen eines Triathlons parallel ausgeführt.
     
  6. ...freue mich das die Bundesliga bald wieder beginnt..
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich war heute beim öffentl. Trainig keiner
    ist verletzt vom Platz. Hatten alle gute Laune. Und das Wetter war auch gut.
    Kann ja Morgen nur noch besser werden.
     
    DR AKR gefällt das.
  8. ...HASSE auswendig lernen. Und daraus besteht Medizinische Mikrobiologie zu 90%.
     
    LotteS gefällt das.
  9. ...wünsche unseren "Freunden" mit dem Quadrat im Wappen folgendes Szenario: 2018: Abstieg, 2019: Nach 33 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz am letzten Spieltag vom FC St. Pauli auf Platz 4 in der 2. Liga verdrängt, 2020 Aufstieg als Zweitligameister. Der Titel wird mit viel Pomp gefeiert und Fans und Vorstand singen wieder von der CL. Anschließend 10 Jahre in Folge Platz 15.
     
    LotteS gefällt das.
  10. ...schließe mich meinem Vorredner an..:trost:
     
  11. ...frage mich, warum das Thema "Schwimmen bei starkem Übergewicht" nur im Zusammenhang mit gebildeten Frauen manchmal heikel ist. Wenn man an die Strände geht, sieht man alle Nase lang Männer mit riesen Chips- und Bier-Wampen, die die Badehosen komplett verdecken und Frauen in knappen Bikinis, die nicht nur nicht schlank sind, sondern von Achselhaarrasur noch nie etwas gehört haben. Aber wenn ich mich mit Frauen, die ich von der Uni kenne, darüber unterhalten will, die ärgerlicherweise ein paar kg zu viel auf den Rippen haben, aber absolut gepflegt sind, hab ich Schiss, dass ich ihnen zu nahe trete. Und viele von ihnen haben seit Jahren keinen Fuß auf einen Strand gesetzt, weil ihnen ihr Übergewicht unangenehm ist. Warum müssen sich gepflegte und intelligente Frauen für etwas schämen, was Männern und ungepflegten Frauen völlig egal ist?
     
  12. ..stelle gerade fest das die olympischen Spiele vorbei sind und aufgrund der Zeiten ziemlich an mir vorbei gegangen sind ( zumindest live)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... muss dir (@tz_don) leider sagen, dass das bei den nächsten Winterspielen wohl ebenso sein wird. :trost:
     
  14. ,,,find das prima das skankinpenguin mich so optimitisch aufbaut :beleidigt::heul:
    aber hast ja Recht,Olympia in Asien,Fußball in Katar und nun noch Montags Bundesliga in Deutschland....Mann Mann Mann:puck:
     
  15. ...will endlich Sommer, oder wenigstens Frühling.
    ...hab die Schnauze voll vom Winter.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... hab Wochenende und freue mich auf Hannover.
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich auuuuuch :klatsch:

    Und wenn ich grad nach draussen gucke, und mich die Sonne anlacht, dann noch viel mehr :D

    :wdance:
     
    opalo gefällt das.
  18. ..wünsche euch mal viel spaß heute beim spiel...wehe ihr laßt die punkte da liegen :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... bin häufig kein Glücksbringer im Stadion, @onkel_satan. Aber ich geb alles ;)
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  20. ...finds blöd, dass das Spiel nur im Eurosport-Player zu sehen ist und ich daher aufs Radio angewiesen bin.