Ich muß Abbitte leisten!

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn mir die Mods den Thread um die Ohren hauen....

    Scheint so, als hätte ich in meiner Enttäuschung über die Saison unserem Trainer nicht genügend Vertrauen geschenkt.

    Die letzten 3 Spiele sprechen eine andere Sprache.

    Einstellung und Spielwitz sind wieder da.

    Ich lag falsch.

    Ich geh Fichten knicken.
     
  2. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Auf den Poden mit ihm! :svw_applaus:
     
  3. Schaaf raus! Allofs raus! Fischer raus! Müller raus! Rutten raus!
     
  4. Warum?

    Wenn du das

    ernst meinst, besteht dazu doch kein Grund.

    GWG Niedersachse
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Find ich gut von dir. *Platz für den Super-Smilie*

    Wenn jetzt noch ein gewisser anderer User zum Kniefall ansetzt, ... :D
     
  6. Ach Fichtenknicker... das sollten in diesem Forum noch ganz Andere tun. :beer:
     
  7. mal schaun ob diese Worten im Falle von Niederlagen noch Bestand haben
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Nur wer zu seinen Fehlern steht, zeigt wahre Größe :tnx:

    Pro Thomas Schaaf!
     
  9. wenns danach geht, wird das forum schalke-niveau erreichen bzgl. thread erstellungen
     
  10. Super Posting! Man kann mal falschliegen, aber wenn man dann dafür geradesteht, ist das ein Zeichen von Größe! :tnx:
     
  11. :lol: das wäre, egal wie formuliert, total unglaubwürdig
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Klinsmann raus, Muller raus, Rutten raus!!

    100% Thomas Schaaf (ja auch ich habe nach dem Cottbus Spiel überreagiert) :p
     
  13. Ja, dem kann man nur 100% beipflichten. Große Geste, Fichtenknicker. :beer:
     
  14. Allerdings sollte man abwarten ob das mit der Einstellung und dem Spielwitz auch in der Bundesliga so bleibt, vorallem wenn unattraktive Gegner kommen.
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    nicht nur danach^^

    aber egal ich hoffe in Zukunft wird es mehr als ein paar schlechte Spiele brauchen bis hier wieder jemand den Trainer absetzen möchte :)

    Vllt kommt TS dann auch mal wieder zu den Fans, wenn sie ihn fordern.. entweder er hat das in Mailand und in WOB nicht gehört oder er hat das forum gelesen und mag uns nun nicht mehr :)
     
  16. Was man ihm nicht verübeln könnte...:(
    Nein, ich denke er hats nicht gehört!
     
  17. ich denke schon das er es gehört hat es gibt aber leider die presse termine
     
  18. Dass TS scheint das Steuer nochmal rumzureißen, hätte ich auch nicht gedacht. Das ist ne Leistung und das Vertrauen der Vereinsführung trägt auch dazu bei. Auch in dem Bereich, den Trainer nicht gleich zu feuern, wird Bremen Vorbild sein und auch bald lobende Erwähnung in den Medien finden.

    Meine Kritik an KA bleibt allerdings in vollem Umfang erhalten. Daran ändern die letzten drei Spiele nichts. Transferpolitik war bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe und hat uns vielleicht erst in die Lage gebracht, in der wir jetzt in der Liga sind...
     
  19. :tnx:
    Aber trotzdem: Weil wir heute alle so glücklich sind: Es sei Dir großmütig verziehen ;)
     
  20. Natürlich hat Werder gestern gewonnen - leider wieder einmal mit 5 Toren. Ein 1:0 ist ja auf gar keinen Fall möglich, weil TS die Mannschaft nur so einstellen kann, dass entweder alle wie im Kindergarten nach vorne rennen und hinten die Budie offen ist, oder eben max. ein Unentschieden aufgrund planlosen Gekickes möglich ist. Folge: Zwei unnötige Tore. Die nächste Pleite gegen einen defensiv eingestellten Gegner ist garantiert. TS hat leider, leider abgewirtschaftet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.