Ich hab da mal paar Fragen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Ladieh, 30. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Soweit ich das überschaue, hat dich keiner angemacht. Ich denke, dass dein Avatar Grund für den ironischen Kommentar gewesen ist.

    Wie schon von den anderen gesagt: Vor dem Spiel in den Ostkurvensaal, nach dem Spiel Richtung Viertel (Steintor). Da wirst du jede Menge Bremer Fans finden.

    Größere Ansammlungen von Hamburgern würde ich umgehen (reine Vorsichtsmaßnahme), dann steht einem schönen Stadionerlebnis nichts mehr im Wege (außer dem Ergebnis vielleicht).
     
  2. Auch wenn man natürlich nicht alle Hamburger über einen Kamm scheren darf! Ich würde nur die sehr angetrunkenen HSV Fans meiden, die "normalen" sind eigentlich immer ganz nett und werden auch nicht ausfallend :)