Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin stolz auf dich:daumen:

    :schal::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jahaaaa, ich KÖNNTE mir nen Platz in der ersten Reihe an der Mittellinie suchen und ich quetsch mich in diesen grünen Klumpen da... :lol:
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich bin schuld weil ich immer noch zu auswärtsspielen reise :ugly: ...die letzten 8 spiele wo ich war wurden verloren und ich habe irgendwie ein torverhältnis von 5:25 oder so :mad:
     
  4. Teilschuld. :wild:

    Aber nein, geht mir genauso. Kein Auswärtsspiel bisher gewonnen. :D
     
  5. Und wie willst du das wieder gut machen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du willst mich doch eh nicht mehr heiraten :O
     
  7. Du willst ihn wohl verjagen. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat eh schon was gegen mich, seit ich auf facebook Schalke, Dortmund, und die Bayern geliked hab :O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich hatte komische Hausaufgaben
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: Vor allem zu der Kombi Schalke UND Dortmund..

    Aber, BTT, ich bin schuld, weil ich nicht die gleichen Klamotten wie gegen Hamburg angezogen habe (aber es waren nun einmal ein paar Grad weniger).
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dich auch nicht?! :eek:
     
  12. na du bekommst doch wenigstens nen Steher für Stuttgart ;-)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin schuld an unserer ausweglosen Tabellensituation, weil ich seit dem Sommer ein grünes Haus mit großer Werder-Raute aus Edelstahl besitze. Es hat nur ein wenig gedauert mit dem Effekt.
    klick

    Der Thread ist viel zu lange verschollen gewesen.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Link funktioniert nicht.... Denn in Deinem Beitrag dort steht zwar IMG, aber anklicken kann man nichts....

    BTW: Ich bin Schuld.... Ich tippe, nachdem ich in der Hinrunde immer falsch lag, wenn ich für Werder getippt habe, nur noch gegen Werder und es läuft ;-) Das versaut mir zwar die Tippspiel-Ergebnisse, aber das nehme ich gerne in Kauf.....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moment. Da.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8aa83b-1493653734.jpg
    [​IMG]
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das is knallgrün, sieht man aber in dem Licht nicht so. "Leider" ist es eher Richtung Golfsburg Grün und nicht Werder-Grün, aber haben es so gekauft.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf dem Foto sieht es eher gelb aus, da hilft dann wohl nur vorbeikommen und live sehen :D