Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin schuld, weil ich heute Morgen meinen Kaffee nicht aus der Werdertasse getrunken habe.
     
  2. werderoldie

    werderoldie Guest

    Unverzeihlich !!! ;););)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub ich bin schuld, hab gestern meine werder-tasse kaputt gemacht :wild: (noch vor dem Spiel) :D

    cheers
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin schuld. Bei jedem Auswärtsspiel, zu dem ich fahre, kassieren wir 4 Tore.
     
  5. Dann bleib bitte die nächsten drei Auswärtsspiele zuhause... wir brauchen die Punkte :)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird gemacht.
     
  7. Braaaav! ;)
     
  8. Geil :lol::applaus::D
     
  9. Den gab es schon mal erstellt von einem anderen User (war vor Deiner Zeit :D) deswegen auch das 2.0. ;) Finde nen wenig Frust ablassen ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen und bei dem ein oder anderen Post mal wieder etwas schmunzeln nach der Leistung gestern ist doch auch ne Lösung. ;)
     
  10. Einfach Genial!! :lol::lol:
    Ich sag nur :thumb:

    Das ist nicht zu verzeihen ;)

    Ich bin schuld, weil ich im Januar mein Werder-Trikot nach dem Hoffenheim-Spiel verloren habe.... :wall:
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13

    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Großartig!
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin eigentlich nicht schuld, da ich nicht mitgefahren bin und wir eigentlich bisher alle Auswärtsspiele diese Saison bei denen ich mit war, verloren hatten :grinsen: (Hannover, Schalke, Dortmund, Köln)
     
  13. Ich bin Schuld, weil Werder immer verliert, wenn ein HSV-Fan bei mir kommt, um das Derby zu schauen :wall:
     
  14. hahahahaha
     
  15. Das macht man eh nicht! Du kannst den HSV-Fan nach Wunsch aber auch gegen einen Bayern-Fan eintauschen!:roll:
     
  16. d4ron

    d4ron

    Ort:
    NULL
    eigentlich müssen wir dir dankbar sein. Ich nehme an beim 0:6 warst du nicht dabei :p

    Zumindest gibt es jetzt einige die die Schuld eingestehen, dann kann man ja auch was dran änder :svw_schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso wünscht du Andreasen das Siegtor gegen uns? Versteh ich gerade nicht wirklich...
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eisbaer ist schuld! Er war in Hannover... Er bekommt nun offiziell ein Einreiseverbot von mir! :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, das war'n Witz, weil ich so Andrööösen-Verstrahlt bin und ich schon wieder auf das "AUUUUSGERECHNET Andreasen" (wie sagte Olli vorm Spiel noch? Das wort ausgerechnet wurde nur für solche Spiele(r) erfunden? :lol: ) gewettert hab und darauf, wie verstrahlt der dann heute im Sportstudio rumläuft :lol:
    Na ja, gut, dass Eisbär noch Mitschuld ist, ich bin schließlich auch nicht komplett Schuld, schließlich hat Andrööösen nicht das Siegtor gemacht :O
    *schweiß von der Stirn wisch*

    Ich war dafür brav im Gästeblock!!! :grinsen: :daumen: