Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfan78, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

  1. Find ich gut, guck ich gerne!

    64 Stimme(n)
    35,0%
  2. Totaler Müll!

    92 Stimme(n)
    50,3%
  3. Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

    27 Stimme(n)
    14,8%
  1. Naja. Aber gleich im ersten Satz? Immerhin ist der Fehler nicht sinnentstellend, wie es in juristischen Schachtelsätzen, die auch gerne mal eine ganze DIN A4-Seite füllen, leider häufig vorkommt.

    Ich habe schon Monstersätze gesehen, bei denen schlicht das Verb vergessen wurde. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Anwälte es für unter ihrer Würde halten, ihre Schreiben auch nur ein einziges Mal Korrektur zu lesen. Vielleicht haben sie aber auch einfach Angst, ihren Sermon selbst nicht zu verstehen. Wobei die deutschen Juristen noch relativ gut formulieren. Die spanischen dagegen...:face:
     
  2. Geht aber auch Nichtjuristen so. Ich habe zum Beispiel mal in einem biographischen Text über Billy Wilder schreiben wollen:

    "Billy Wilder, der sich in seiner Jugend selbst an Frauen verkauft hat,...."

    leider habe ich das "sich" und "an" vergessen.
     
  3. Edona James war doch dieses Jahr auch im Gespräch in den Dschungel zu gehen. Wäre vielleicht gar nicht so uninteressant gewesen. :D Dann bin ich dafür nächstes Jahr sie und Stefan Effenberg, nachdem er dann nicht mehr Trainer bei Paderborn ist, in den Dschungel zu lassen...
     
  4. Oh Gott, der dumme RTL Zuschauer wählt tatsächlich Menderes, den Oberspacken, zum Dschungelkönig.
     
  5. :face:
     
  6. Legat und die Wollersheim werden auch ohne Titel genug Auftritte im TV haben....Menderes wäre ohne Titel schwerer zu "vermarkten" gewesen...
     
  7. Passt doch! Sind Dschungelkönig und Oberspacken nicht Synonyme?
     
  8. Die Wollersheim auf jeden Fall aber ich bin gerade am überlegen welche Formate zu einem Legat passen würden.

    Absonsten geht der Sieg in Ordnung. Hat das ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen, nicht gelästert oder ist sonst irgendwie negativ aufgefallen. Dazu seine Unterwürfige und höfliche Art die man in Deutschland ja sowieso liebt und erwartet.
     
  9. Ach, ich gönn's ihm auch irgendwie. Der hat sich echt eine Menge angetan, um berühmt zu werden. Nun hat er das hoffentlich hinter sich und kriegt sein Leben auf die Reihe. Weder Wollersheim noch Legat haben das nötig.

    Ein Spacken mag er sein, aber auch einer, der irgendwie sympathisch ist.

    Mit dem könnt man bestimmt mal ein Bier trinken gehen.
    Und er würde es auch noch bezahlen.
     
  10. Schlag den Legat auf Pro 7.
    Nur ohne Wissensspiele.
     
  11. Reality-Doku über sein Traineramt beim Fc "Rehmscheid",...TV Fussball Experte"... um mal 2 zu nennen...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wiese braucht noch nen Gegner für seinen ersten Kampf...
     
  13. Ich gönne es ihm auch. Mit ihm Bier trinken gehen, wenn er bezahlt, wäre natürlich super, weil man immer zwei Bier trinken kann. :ugly:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    und sich dann dafür bedanken, dass du ihn bezahlen lassen hast.

    fand das finale etwas langweilig. morgen wirds hoffentlich nochmal schön, wenn im baumhaus helena gegen alle zickt. :dafür:
     
  15. Inklusive Daniel und Sonja. Die wird ja heute gesehen habe, wie die moderiert haben.

    Hätt ich fast vergessen, dass das noch kommt. Um mal den König zu zitieren: "Danke! Vielen Dank! Dankeschön!"

    EDIT: Helena hat jetzt eine Strafanzeige an den Backen. Vom Ex-Mann wegen des gemeinsamen Kindes.

    http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...nn-stellt-angeblich-strafanzeige-6674766.html
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das habe ich auch gedacht !
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guckt dat noch jemand?
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hin und wieder. Hat aber, so zumindest mein Gefühl, an Unterhaltungswert verloren.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Weib guckt, ich lese dabei und riskiere ab und an ein Auge, aber im Grundsatz hat sich das Format überlebt.
     
  20. Ich schau das ja jedes Jahr echt gerne. Hab aber leider bisher nur den Einzug am Freitag geschafft zu schauen. Aber diese Schisäll :ugly: solche Art von verzogene Gören hab ich ja besonders gerne. Da würde ich mich echt mal hinwünschen. Die wäre wohl schon freiwillig ausgezogen :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.