Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfan78, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

  1. Find ich gut, guck ich gerne!

    64 Stimme(n)
    35,0%
  2. Totaler Müll!

    92 Stimme(n)
    50,3%
  3. Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

    27 Stimme(n)
    14,8%
  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die Sendung immer wieder Freude bereitet. Die ersten 2 Staffeln habe ich auch nicht geguckt, weil ich mir dachte: "So ein Scheiß!" Aber seit der 3. Staffel bin ich schon ein Fan dieser Sendung!

    Was haltet Ihr denn so davon?
     
  2. Ich guck's zum ersten Mal dieses Jahr und war sofort begeistert! Im Gegensatz zu der ganzen DSDS-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist es erfrischend authentisch und nicht alles nach Drehbuch. Gut, dass die "Stars" keine "Stars" sind, ist klar, aber lustig ist es trotzdem.
    Gerade mit Sarah. Ich muss mich auf jeden Fall dafür entschuldigen, die Sendung vorher immer, ohne sie jemals gesehen zu haben, als RTL-Müll abgekanzelt zu haben.
     
  3. Ich find die Sendung scheisse, guck sie momentan aber trotzdem ab und zu, nachts läuft ja eh nix besseres. Mein Favorit ist dieser Langhans, der ist schon comedy pur. Ich finds witzig, wie die Schwachmaten ständig über Sarah herziehen, wenn sie nicht dabei ist, aber wenn sie dann Essen für`s Team bei ner Prüfung erarbeiten soll, stehen plötzlich alle hinter ihr.
     
  4. Gerade die Sache mit Sarah schreit doch gerade nach Absprache mit den Produzenten.

    @Topic Ich sehe Dschungelcamp bei TV Total und sehe mich jedes Mal darin bestätigt das nicht zu gucken:grinsen:
     
  5. Ich schaue es nur wenn nichts besseres im TV läuft allerdings muss ich zugeben das mir die Sendung schon ganz gut gefällt. Ausserdem schaue ich das warscheinlich nur um mich am Leid der angeblichen Prominenten zu ergötzen und das gebe ich ganz ehrlich zu. Je mehr die leiden umso mehr genieße ich die Show.

    Grüße
     
  6. :lol:

    geht mir aber ähnlich, finde die ekeligen prüfungen auch besser als die "gefährlichen"
    also wenn die da kängerouhoden essen müssen das macht mir dann schon spaß
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    darauf würde ich wetten, so ganz ohne Planung wird bei RTL nie was laufen.

    desweiteren finde ich die ganze show absolut schwachsinnig und unnötig. :zweifeln:
     
  8. Ich verstehe den Hype um diese Sendung nicht. Pseudopromis essen und absolvieren eklige Dinge. Wenn ich sowas sehen möchte gehe ich an einen beliebigen Hauptbahnhof einer Großstadt :)

    Trotzdem kommt man an der Show nicht vorbei, denn gefühlt wird überall davon berichtet. Noch schlimmer, als das Sendungskonzept an sich, finde ich jedoch die Moderation. Das ist "Humor" im Stile von Mike Krüger, also selbst vor 2 Jahrzehnten schon äußerst einfallslos.
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich gucke die sendung auch allerdings diese staffel wirklich mal komplett !

    aber muss meinem vorredner rechtgeben des gelaber der Moderatoren die scheinbar genauso d promis sind wie die insassen geht echt aufn keks !
     
  10. Das Dschungelcamp ist aber so eine typische Sendung, die eigentlich keiner zugibt zu gucken und trotzdem wissen alle Bescheid! :D
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Durch meine Freundin guck ich diese Sendung leider auch... und wenn diese Sarah einmal den Mund aufmacht werde ich so aggressiv! Wäre ich mit der im Dschungelcamp, boah würd ich die fertig machen..
     
  12. Ich guck die Sendung auch und ehrlich gesagt, ich find es richtig lustig :D
    Und Doktor Bob sei kein richtiger Arzt? Egal, sind ja auch keine richtigen Promis. :D
     
  13. Das Dschungelcamp ist ja wohl so dermaßen schlecht. Darunter kommt fast gar nichts mehr. Im Vergleich damit hat Big Brother ja richtig Anspruch und einen zumindest interessanten Grundgedanken. Seit Jahren bestehen die Dschungelprüfungen nur daraus, irgendwas zu essen. Kakerlaken, Känguruhhoden, Heuschrecken oder den Langhans. Da ist keine Kreativität drin.
    Natürlich stolpert man beim Zappen da mal drüber. Das streite ich auch nicht ab. Letzt gab es eine Dschungelprüfung, in der die Fehler von Sarah mit Stromschlägen für Walter bestraft wurden.
    DAS geht überhaupt nicht.

    Edit: Ein Lob habe ich dennoch: Ich Relation zu anderen Staffeln sind die Kandidaten diesmal richtig prominent.
     
  14. Also, ich bin vor längerer Zeit mal aus Versehen in eine Sendung geraten; mich gruselt es heute noch. Sorry Leute, aber das ist ja wohl an Primitivität nicht mehr zu unterbieten :wall:
    Irgendwelche abgehalfterten C und D Promis (oder, wer sich dafür hält), die sich zum Affen machen. (damals tobte u.a Ingrid van Bergen da rum).
    Ich halte mich eigentlich nicht für humorlos, aber wenn ich darüber lachen soll, nene, da gebe ich es lieber auf ..............
     
  15. Ich hatte das Vergnügen, die ersten beiden Folgen bei einer Freundin in Deutschland zu gucken. Naja... Diese Jungelprüfungen waren einfach nur eklig. Aber so alles in allem, war es zumindest für zwei Folgen ganz amüsant. Über einen längeren Zeitraum müsste ich das allerdings auch nicht haben.
    Aber ganz ganz schrecklich sind ja die Moderatoren. Einfach nur grauenhaft die zwei..
     
  16. genau so sieht es aus. Das Dschungelcamp ist so ziemlich das gruseligste, was die Medienlandschaft zu bieten hat
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine der (leider zunehmend mehr werdenden) Sendungen, bei der man sich ernsthaft fragt, warum sie ausgestrahlt wird und sie Abnehmer findet... Niveaulos, langweilig, ohne jeden Sinn und Witz. :zzz:
     
  18. So blöd können Sendungen gar nicht sein, dass sich keine Abnehmer finden. Und genau deswegen werden sie ausgestrahlt.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sad but true... ;)
     
  20. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin dafür, dass wir die Besetzung austauschen, und unsere verwöhnten Millionäre mal für ein paar Wochen dort hinschicken. Und wir Fans können dann bestimmen, welcher (Star-)Spieler dann die Kakerlaken fressen muss.