ICE-Bahnfahrt Kiel - Mainz hin und zurück 50,-- EUR

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Commando Tasdorf, 1. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Mahlzeit! Weil einer unserer Leute von seiner besseren Hälfte mit Konzertkarten überrascht wurde, fällt er nun für die Mainz-Tour aus. Frauen halt ...

    Wir haben daher ein einzelnes Bahnticket für die Tour abzugeben. Der Fahrpreis beträgt hin und zurück 50,-- EUR, eine BahnCard 25 ist erforderlich (das Ticket ist NICHT personengebunden).

    Hier die wichtigsten Eckdaten zur Fahrt (Ein- und Ausstieg können natürlich auch später/hin bzw. früher/rück erfolgen):

    - 7.13 Uhr mit dem ICE 73 von Kiel nach Frankfurt, dort weiter mit der S-Bahn Nach Mainz (Ankunft 12.55 Uhr)
    - 19.04 Uhr mit der S-Bahn von Mainz nach Frankfurt, weiter mit dem ICE 592 nach Fulda, weiter mit dem ICE 782 nach Hamburg, weiter mit dem Regionalexpress nach Bordesholm, letzte Etappe mit dem Bus nach Kiel (Ankunft 2.34 Uhr)

    PNs bitte!