I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht wohl nur gegen Deutschland mit 120% Leistung und der Extramotivation. Ich glaub damit ist der Traum von einer WM Quali schon fast gelaufen. Ich dachte nach dem Spiel gegen Deutschland doch wirklich, dass sie eine Chance auf Platz zwei in dieser Gurkengruppe haben.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist halt unausweichlich bei drei Werderanern im Team...
     
  3. ..also eine 5 würde ich ihm auf keinen Fall geben.

    10-15 min. nach der Pause war er wirklich sehr agil und gefährlich - hat manchmal 2 bis 3 Gegenspieler vernarrt und der Schuss mit Links war Klasse.

    ...leider warns nur 10 min.

    Desweiteren waren ein paar Tricks und Finten der Extraklasse dabei, wo der Ball auch in unseren Reihen blieb....das wird natürlich die wenigsten interessieren, da ja "nichts zählbares dabei rauskam"..wie es im Volksmund so schön heisst.

    Unterm Strich war es aber zu wenig. Gegen Ende spielte er einige haarsträubende Fehlpässe. Schon alleine die Tatsache, dass wir die Kosaken nicht geschlagen haben, lässt keine positive Benotung zu, welche sich MA gestern auch nicht verdient hat.

    Note: 4+

    ....mein Gott...warum muss dieser irre Ire in der Nachspielzeit noch das Ehrentor machen - habe bei Bwin auf 6 erzielte Tore gesetzt - schade...jetzt kann ich heute nicht ins Laufhaus fahren und die neue 18jährige Ungarin mit den blauen Augen testen.
     
  4. @Clarence:

    Arno gestern kann man mMn auf eine ganz simple Formel bringen:

    1. HZ Auswechselkandidat Nr.1 aufgrund von Nichtleistung
    2. HZ etwas weniger schlecht.
     
  5. ..na so schlimm wars auch wieder nicht.
     
  6. Einen solch derben Zusachauer hatte die deutsche Nationalmannschaft gestern zum Glück nicht auf dem Platz in den eigenen Reihen. ;)
     
  7. so ein schei**.
    schon nach dem 2. spiel fängt die rechnerei an.
    schade, dass die schweden gegen die faröer das spiel noch umdrehen konnten.

    ich bin aber voll enttäuscht von dieser nichtleistung der unseren.:mad:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Tag danach:

    Ich bin immernoch angefressen, aber ich sehe positiv in Richtung Dienstag Abend. Wir werden dann eben Daham gewinnen. Bin gespannt ob Alaba eingesetzt wird.

    Ich würde MA mal von der Bank bringen.
     
  9. Das ist aber nicht gut für sein Selbstwertgefühl. So stärkt man dem aber nicht den Rücken. ;)
     
  10. ja, leider schon wieder.

    ist wirklich immer das gleiche....andere Nationen spielen auch Scheisse gegen Underdogs..aber im Endeffekt gewinnen die...wir leider nicht.
     
  11. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich würde morgen so spielen:

    ------------- Almer ---------------

    Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs

    -------- Juno ----- Alaba ---------

    Harnik -- Ivanschitz - Arnautovic

    ----------- Weimann -------------


    Harnik auf seiner Stuttgarter Stammposition, Marko kann von links aus im Robben-Stil in die Mitte ziehen und dann mit seinem stärkeren rechten abziehen. :)

    Wenn Alaba nicht von Anfang an spielen kann würde ich Kavlak drin lassen.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Haben die das echt durchgezogen den Alaba zu nominieren ? :eek:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Robben spielt aber nicht links, sondern rechts... :eek:
     
  14. Holzhauser wird bestimmt bald nominiert werden, wenn er in Stuttgart in der Startelf bleibt. Dann spielen die Ösis 10 + Garics.
     
  15. 9+ Garcis und Kavlak.
     
  16. Eben nicht, falls Holzhauser mittelfristig in die Startelf auf Kavlaks Platz drängt. 9 + Garics und Kavlak spielen die narrischen Ösis ja bereits jetzt schon.

    Betrachtet man den gesamten Kader haben die bereits jetzt mehr als eine Bundesligaelf.
     
  17. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Aber Robben ist ein Linksfuß, Arno ein Rechtsfuß. :)
     
  18. Zu welcher Uhrzeit findet der Kick den morgen statt? Kann man sich ja vielleicht, wie beim letzten Mal auch, ansehen. Wäre wirklich interessiert, wie sich unser Jungs in der Nati präsentieren.
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    20:35 ist Anstoßzeit.
     
  20. Dann werde ich mir das wohl eher nicht ansehen. :D Wäre klasse, wenn ihr ein wenig von Euren Eindrücken berichten würdet in diesem Forum.