I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ohne worte..

    http://www.youtube.com/watch?v=nm7HjBmsEQU
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    habs gesehen
    erste Hälfte war Österreich top
    kurz vor der Pause hat Alaba leider ne Riesen Chance vernebelt

    zweite Hälfte dann das genaue Gegenteil
    bei Juno und vorallem Janko ließen die Kräfte rasch nach
    und so konnte Ö keinen Druck aufbauen

    Arno fand ich durchwegs klasse
    er war auch in der zweiten Hälfte der einzige Lichtblick
     
  3. alles nunmehr nachgesehen und nachgelesen. bin nur traurig, wieder mal nix...
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Ganz ehrlich für sowas muss der gegnerische Spieler für eine lange Zeit gesperrt werden und MA freigesprochen werden, umso etwas in Zukunft zu unterbinden.

    Diese Strafe muss dann auch drastisch sein, um etwas zu bewirken.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: hab bock auf die belgier. richtig starke truppe!
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    lächerlich dieser Elmander
     
  7. Idioten-Schiri....Spiel sollte wiederholt werden.
     
  8. Leider hat der Pogi gestern zweimal geschlafen....Dragovic hat zwar im Mittelfeld gut gespielt, ich hätte aber Kavlak spielen lassen und Drago konsequent auf den Samurai-Schädel abgestellt....sehr ärgerlich diese Niederlage gestern.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Sollen die den mal schön bis zu einem möglichen dritten Gruppenspiel der WM sperren. Das ist so widerlich wie die asoziale Aktion von Henry damals. :wild:
     
  11. Schön, dass die Schweden es gepackt haben :bier:
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    noch schöner wäre es gewesen wenn es die Österreicher gepackt hätten :bier:
     
  13. Nö. Zu einer WM fahren bitte nur die besten Teams - da kann man mit zweitklassigen Österreichern nichts anfangen.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    schweden ist wohl kaum selbst mehr als zweitklassig. zudem finde ich so eine einstellung reichlich langweilig. am besten man schafft alle unglücklichen bzw glücklichen spielverläufe ab und immer der bessere gewinnt und kommt weiter. :zzz:
    ich will weiter exoten bei einer wm sehen, die es durch glückliche umstände geschafft haben und noch glücklicher sind, überhaupt mal dabei zu sein.
     
  15. ganz ehrlich - die Playoffs hätte Österreich zu 80% eh nicht gepackt. Ich drücke jetzt noch den Isländern die Daumen, auch wenn für die ein Playoffsieg wohl noch unwahrscheinlicher ist. :x:
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    von einem Klassenunterschied Österreich-Schweden kann man aber objektiv nun wirklich nicht sprechen, da auch der direkte Vergleich exakt Unentschieden ausgegangen ist
     
  17. Ohne ihren Ibrahimovic wären die Schweden auf einer Stufe mit Albanien oder Norwegen....da sind wir definitiv besser aufgestellt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schweden spielt bei der WM 2014 und Österreich schaut zu. Egal welche Stufen du entwickeln machen tust... :lol:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht so voreilig
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Generell hätte ich den Ösis schon das Ticket gegönnt. Nur hätte man eben mal den Sack zumachen müssen eben vs. Schweden und im letzten Spiel ebenfalls einen Sieg oder mindestens ein Unentschieden erreichen müssen.

    Schade!

    Ob unsere Jungs diesmal vs. Schweden schlauer sind... auch wenns schon durch ist... how knows