I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ahnungsloser:p
    heute putzen wir die schweden.

    die schweeeeeeeeeeden....
    http://www.youtube.com/watch?v=5-GySpIMCOk
    :D
     
  2. ATV, wie immer, lächerlich.
     
  3. JAAAAAAAAAaAAaAAAAaAAaAAAAAAAAAAA!!!!
     
  4. de schweden schnupfma heit.:beer:
     
  5. nix ist ärger als der polzer
     
  6. Also die aktion vom prödl hat ma noch den letzten nerv kostet ..:ugly:
     
  7. wurscht, hauptsache wir gewinnen.:bier:
     
  8. Na hoff mas! :bier:
     
  9. yo, die piefke fahren über schweden drüber und wir machen den deflorationssieg auf den faröer.
     
  10. :lol:
     
  11. Es ist zum Kotzen...und dann noch die Showeinlage des Schweden gegen Arnautovic...lachhaft...solch ein A.....



    Schweden gewann verdient...
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool: Noch fragen?
     
  13. so einen wie dich brauch ich wie ein wimmerl am oa.ch.
     
  14. War zu erwarten, dass es nicht reicht. Schade eigentlich. Die Schweden sind bis auf Ibra ne komplett biedere Truppe, aber der reicht aus. Hätte lieber mal die Ösis in den Playoffs gesehen.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und die Ösis sind nicht bieder?
    Der einzige, der da heraussticht, ist Alaba.
     
  16. Zumindest mal was "Neues". Die Schweden waren oft dabei und reißen nix. Ich will neue Teams :D
    Immerhin kann ich mich an Belgien erfreuen :applaus:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht schaffen es ja Island oder Armenien. :D
     
  18. ich bin so graaaaaaaaaaaaaaaaantig. wahhh. wir hätten es biegen können.:unfassbar:
     
  19. die rote für MA ist ein witz. elmander ist nominiert für den oscar des unsportlichen, peinlichen und unwürdigen simulierens.