I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. wir brauchen halt einen welttag und einiges an glück um DE endlich mal wieder zu biegen. die beiden ersten tore waren gelinde gesagt sehr glücklich für DE.
    drago schiesst klose an und billiard.
    ein tausendguldenschuss á la ballack bei der em08 in wien.

    das letzte war pipifein und DE hat auch verdient gewonnen.

    aber der biss fehlte. wir hatten dann 4 laufmaschinen im sturm (harnik, weimann, sabitzer und burgstaller) und trotzdem gelangen keine konter.
    ewig in die seite ziehen oder/und zu verzögern. da muss man schnell schalten und weite anstrengende wege gehen. wenn die piefke mal wieder sortiert stehen, haben manschaften wie die unsere kein leiberl mehr.

    und DA fehlte imho der biss.
    btw die hosen hatten sie dann leider so ab der 5. minute dann auch ein wenig voll.
     
  2. Noch kurz zu MA - war natürlich definitiv keine gute Leistung von ihm - im Stadion war aber gut zu erkennen, dass vor allem 1. Hälfte ALLES über links ging (und zwar über den sehr schwachen Fuchs und den fast so schwachen Ivanschitz) - keiner kam auf die Idee eine Seitenverlagerung zu machen, was uns übrigens die Deutschen wunderbar vorzeigten...darum auch gesamt gesehen so wenig Ballkontakte von Arnautovic

    Pogatetz und Fuchs hatten hinten des Öfteren die Kugel und auch die Chance das Spiel mit einem weiten Querpass nach rechts zu verlagern (was sie auch beide im Normalfall gut können) - war nicht ein Mal der Fall - zeugte eben von wenig Mut bei den Österreichern

    Hätte eigentlich auf Almer mit den meisten Ballkontakten getippt - die vielen, vielen Rückpässe gingen mir schon sehr auf die Nerven - auch das zeugte von wenig Mut.

    War punkto Einsatz mit Harnik zufrieden, punkto Einsatz und Leistung mit Kavlak und Almer.

    Der Rest war :kotz:....die kommen mir alle bei den Bewertungen in den Printmedien viel zu gut weg.....und für mich die grösste Enttäuschung war diesmal Alaba!

    Werd morgen wieder live dabei sein und hoffe auf Wiedergutmachung.....denn für mich stimmten Einsatz und Wille am Freitag in keinster Weise, wie es uns Koller weiss machen möchte.
     
  3. ich fand alaba nicht so schlecht, aber mit fast lauter blinden neben ihm kann er halt auch nicht zaubern.

    anyway morgen ist d-day. kämpfen und rackern bis aufs blut!

    ps: die passquote vom MA war sensationell. 93,3%, sind allerdings nur 14 von 15.;)
     
  4. bist du deppert?.................JAAAAAAAAAAAAAAAAA:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. Gott sei Dank!!!!!!!

    Alaba heute überragend. :daumen:
     
  6. Alaba ist immer überragend,pure Weltklasse der Junge.Bin extrem gespannt auf euer Spiel in Schweden,hoffe für euch,dass ihr es zur WM schafft,hättet ihr mal wieder verdient.
     
  7. Ein Untentschieden wäre auch von Vorteil....natürlich hoffen wir dann auf Nachbarschaftshilfe mit einem deutschen Sieg in Schweden...ansonsten machen wir die Grenzen dicht. :D
     
  8. wenn ich mir die klatsche von salzburg gegen elfsborg anschaue, bin ich guter dinge fürs ländermatch. ich weiß schon äpfel vs. birnen, aber die schweden kochen auch nur mit wasser und die leistung gegen aserbeidschan war ja auch nicht so das gelbe vom ei.
     
  9. schweden kommt, aber ohne ibrahimovic kein gegner. DEN neutralisiren und wir fahren zur wm.
     
  10. Dragovic sollte das übernehmen. Bin zuversichtlich für Freitag. Hoffentlich wird der Fuchs noch fit.

    Offensiv scheinen die Meisten derzeit gut drauf zu sein.

    Sollten wir unentschieden spielen, gegen Färoer gewinnen und Deutschland letztes Spiel gegen die Schweden nicht reüssieren, weiss ich noch nicht was ich tun werde....irgendwas wird mir schon einfallen.
     
  11. alaba ist toppfit.
    wenn juno und MA ihre leistungen abrufen
    und der rest mit nur 90% spielen sollte
    und wenn almer hält wie letztens

    sollte selbst ibracadabrah kein hinderniss sein.
     

  12. ich empfehle einen gepflegten stuhlgang, what else??

    auf die piefke kannst dich in der regel immer verlassen, aber wir haben das playoff noch immer in der eigenen hand.
     
  13. Aufstellung wie folgt, dann krachts bei den Wikingern!


    Almer

    Garics Prödl Dragovic Fuchs

    Kavlak Alaba

    Harnik/Weimann Junuzovic Arnautovic

    Weimann/Harnik​
     
  14. Ich würde mich über Österreich bei der WM freuen, aber ich tippe, dass Schweden morgen gewinnt.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ibra wird die WM- Träume der Ösis beenden. :cool:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und selbst wenn Österreich den zweiten Platz noch schaffen würde müssten sie ja noch durch die Playoff-Runde. Bei möglichen Gegnern wie Spanien/Frankreich, Kroatien oder Portugal würde ich das Ticket nach Brasilien bei nem Sieg heute jedenfalls nicht gleich buchen.

    Aber da Schweden eh gewinnt... :D
     
  17. Ibra wird von Dragovic heute genauso abgemeldet wie beim Spiel in Wien. ;)
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf geht's Austria :applaus::applaus: