I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt...sorry...Alaba spielte den Ball vorbei ...hatte keine Chance an den Ball zu kommen und Sokratis stand richtig im Weg...hehe

    Naja bis zum 0-1 kontrollierten sie das Spiel, aber sie konnten offensiv null zeigen.
     
  2. als gelernter österreicher ist man solche peinlichkeiten gewöhnt.
     
  3. jetzt ist´s nimmer lang zum DE-match. ein x wäre ein gutes ergebnis.
     
  4. Hab diesmal ein schlechtes Gefühl, da bis auf Alaba, Almer, Weimann und Kavlak keiner unserer Legionäre besonders gut drauf zu sein scheint.
     
  5. hallo ihr lemuren?

    DAS spiel der herbstsaison steht an und keine statements?

    lausig.:(
     
  6. Da hast eins! :D
     
  7. Mein Tipp: 3-1 für Deutschland
     
  8. warum hast deins geändert. vor allem auf nichts sagend?
     
  9. Hab nur mehr den Grinser eingefügt....werde auf jeden Fall am Freitag in München dabei sein....und hoffe auf eine Sensation!!

    Bin schon auf die Aufstellung gespannt.

    Würde so beginnen:

    Almer

    Garics Prödl Dragovic Fuchs

    Kavlak Alaba

    Weimann Junuzovic Arnautovic

    Harnik​
     
  10. :daumen: gut so. voll auf offensive, die deutschen sind hinten dzt. eh offen wie ein scheunentor.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wiedermal Müller gegen Fuchs :applaus:
     
  12. bei einem österr. sieg lasse ich eine messe lesen.:D
     
  13. Den Kelch mit dem Grünveltliner krieg aber ich. :p
     
  14. wenn der pfarrer was überlasst.;):beer:
     
  15. Kurzer Witz am Rande:

    Treffen sich zwei sympathische Deutsche....



    :bier:
     
  16. ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass du vielleicht österr. wurzeln hast?
     
  17. leicht,leicht owa a ned ;)
     
  18. also ein sieg muss her. mag endlich mein cordoba leiberl entsorgen.
     
  19. also die anteilnahme an dem spiel ist in diesem forum einfach nur erbärmlich.