I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Diesen Thread finde ich in Bezug auf die Bewertung einiger Spieler im Kader des SVW recht aufschlussreich!
     
  2. http://youtu.be/oIz1YuoL8_w

    Für dich :tnx:
     
  3. da wäre ich mir nicht so sicher.:D

    spatz beiseite, mit einem sieg gegen irland und faröer und einem "x" in schweden sollten wir in die relegation kommen.
    und dann schlagen wir halt england oder dgl. no problem.:bier::bier:
     
  4. Östereich-England wäre sehr geil:daumen:
    Was mich aber immer wieder ärgert,WARUM ist Alaba kein Deutscher?:( -Der Junge ist fantastisch.
     
  5. bitte, einen eindeutigeren österreicher findest du nicht. vater nigerianer, mutter philippinin.
    nein der junge ist großartig. mit dem nationalteam wird er wohl nie großes erreichen, aber dafür ist er jetzt schon held einer ganzen nation.
     
  6. also wenn wir auch schon trainer nach deutschland exportieren müssen, wird es wohl für die piefke ganz schwer werden im herbst.:bier:
     
  7. ich hatte heute so einen daydream.
    1:2 und da hatte uns der schiri noch betrogen.:D
     
  8. tipps für griechenlandmatch?

    "ich sag mal so....
    dem sieg, muss man sagen, gehört dir einfach als bessere mannschaft. nun ja, also quasi 2-1 für österreich. gute nacht."
     
  9. Nachdem bei den Griechen einige Leistungsträger ausfallen, rechne ich mit einem Sieg.
     
  10. wäre wichtig fürs selbstvertrauen. ich habe mal voll riskiert und ganze € 20,00 auf österreich gesetzt. mut kann man nicht kaufen.:D
     
  11. Scheisse, dass Kavlak für den Test gegen die Hellenen ausfällt....den brauchen wir nämlich dringenst am 6.September, da Baumsportlinger gesperrt ist.
     
  12. Ich drücke der österr. Nationalmannschaft die Daumen!

    :beer:
     
  13. me too:beer:
     
  14. Die Österreicher kontrollieren das Spiel...aber nix ist zwingend....nun steht es sogar 0-1 gegen die Griechen.


    Übrigens....Sokratis bekam gelb nach Foul an Junuzovic :D
     
  15. Naja kontrollieren..ausser etwas mehr Ballbesitz kam auch nicht wirklich viel von unseren Landsmännern...wirklich gute Offensivaktionen hab ich jetzt nicht gesehen
    Btw, Das foul war an alaba ;)