I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @mrgreenwhite:

    Was ist der Plan von diesem Thread?
     
  2. was ein jeder draus machen will. was ist deine intention hier?
     
  3. momentan gibts hier im forum genug von uns, da macht das schon sinn :)
     
  4. @Tykke:

    Ich hab mich selbst doch dafür ausgesprochen, das Euch dieser Raum gewährt wird. Wollt nur mal nachfragen, was ihr hier gern diskutieren wollt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok.

    Also zum Trainer:


    Anfangs war ich auch skeptisch und dachte auch: "Wieso ned a unsriga, oder zumindest a Deitscha?"

    Aber mittlerweile, und nicht nur wegen den guten Ergebnissen, bin ich voll und ganz überzeugt, dass er uns sehr sehr gut tut.

    Er bringt so eine sympathische Ruhe mit...die Stimmung ist auch fantastisch und man erkennt einen klaren Fortschritt.

    Koller ist der richtige für unsere Nationalmannschaft!


    :applaus:
     
  6. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Sehe es genauso. Der Koller ist der Typ Trainer, der zu einer N11 passt. Das aufreibende Tagesgeschäft eines Ligatrainers scheint ihm nicht so ganz zu liegen.Zumindest hat er sich dort immer relativ schnell verschlissen. Weiter so und alles Gute für die Ösi-Elf.:daumen:
     
  7. Stark, fehlt nur noch das "Heil Schicklgruber" zum Schluss .........;)
     
  8. Buenos Dias Argentina!
     
  9. wahrscheinlich wäre es bedeutend besser wir würden über die Frauen Nationalmannschaft reden, die haben mich heuer wirklich positiv überrascht!

    :daumen:
     
  10. 0:0 in Kasachstan. Wow! Herzlichen Glückwunsch! :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist einfach eine unsympathische arme Sau.
     
  12. Wie waren Prödl,Junu und Arnautovic?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl 2, Juno 3-4, Arnautovic 5
     
  14. Da gratulier ich als Erster zu einem der wenigen Punkte, die ihr holt und Du bist sooo gemein... :O
     
  15. ;):tnx: