Humor mit Niveau - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wer es verpasst hat: gleich um 15.55 gibt's die Wiederholung.
     
  2. Da kann man wirklich jedes Video anschauen... einfach genial... man glaubt mit der zeit echt dass dort verschiedene personen sprechen :lol:
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    bei dem titel-namen "humor mit niveau - der thread" musste ich irgendwie sofort an poetry slams denken.
    auf jeden fall eine schöne idee, deswegen hier meine tipps(habe die ersten seiten nur überflogen, also entschuldigung falls etwas doppelt sein sollte):

    - Kloß und Spinne! eine trickfilmserie von volker strübing, sehr nett gemacht und ein paar wirklich sehr gute folgen dabei :)

    - Philipp "Scharri" Scharrenberg: Das Dichterduell, ein schöner text, bietet einen ganz schönen einstieg in poetry slam

    - Marc Uw Kling - Intelligente Maschinen

    - Sebastian 23: Online sein

    - sebastian 23 - meine generation

    - Wie werde ich ein Ultra? - kennt wahrscheinlich hier jeder und so viel mit humor mit niveau hat es nicht unbedingt was zu tun, aber ich liebe den text einfach :)

    viel spaß beim schauen und lachen :)



    p.s poetry slam texte müssen nicht unbedingt lustig sein, hier noch ein gutes beispiel:

    - Poetry Slam - Felix Roemer
    darum studiere ich geschichte...
     

  4. Marc - Uwe Kling ist absolut empfehlenswert. Seine Geschichten vom Kängeru sind Klasse.
     
  5. :lol::lol::beer:
     
  6. Gestern Abend auf dem neuen Programm von Johann König in Hamm gewesen ("Total Bock auf Remmi Demmi") und es war einfach nur genial. Ich kann nur jedem empfehlen hinzugehen, wenn er bei euch in die Nähe kommt. Einfach Klasse:D
     
  7. Ich kannte es nicht :applaus: Danke
     
  8. 9.10. in Soest: Florian Schroeder! Bin gespannt und freu mich drauf :)
     
  9. Bis zum Programm 'Asien Asien' darf man auch Rüdiger Hofmann nennen, danach finde ich ging es stetig bergab. Unvergessen die 8 Kostbarkeiten. :lol:

    Vom Liveprogramm her, das aller-aller-mega genialste, was ich je gesehen habe ist Helge Schneider. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Favorit ist der Kinderfreund (Malte). :D

    Würde ich auch gern noch mal live sehen im Leben. Helge Schneider ist einzigartig und unvergleichlich.
     
  11. :tnx::tnx::tnx: