Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute hat Werder offiziell den Transfer von Hugo nach Istanbul bestätigt. Deshalb geht es hier weiter. Der alte Thread ist ins Archiv gewandert.

    ___________________________________

    Alles Gute Hugo. Ich werde dich gut in Erinnerung behalten. :)
     
  2. Alles Gute, Hugo(al). Hoffentlich wirst du glücklich. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und hoffentlich werden wir auch immer in deinem Herzen bleiben :D
     
  3. HUGO Danke für die schöne Zeit!:thumb:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schade das dein letztes spiel so enden musste obwohl es eins von deinen besten spielen im werder trikot war
     
  5. dem schließe ich mich an.
     
  6. Schade dass er weg ist. War damals gegen Stuttgart in der West als er den doppelten Rekord machte, schöne Erinnerung. Mach es gut!
     
  7. War das nicht der früheste und schnellste Doppelpack der BuLi Geschichte ? Meinst du das Spiel ?:D
     
  8. Warum wird ein Spieler, der neben Claudio Pizarro der einzige Qualitätsstürmer ist, für nur 2 Mio. verkauft??
    Wenn bei solch einer niedrigen Ablösesumme wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen, dann sollte man sich nicht allzu viele Hoffnungen auf eine echte Verstärkung im Winter machen. Denn ein Spieler, der Werder sofort weiterhelfen könnte, kostet mehr als 2 Mio. Ablöse!!

    Auch muss man sich die Frage stellen, wo die Einnahmen aus 6 Jahren Champions League geblieben sind, wenn pro Teilnahme zwischen 15 und 20 Mio. verdient werden kann. Hinzu die Ablösesummen für Diego und Özil, die in meinen Augen qualitativ nicht wieder in die Mannschaft investiert worden sind.

    Natürlich ist eine solide Geschäftpolitik wichtig, nur kann man eine Mannschaft auch kaputt sparen und sollte dadurch die Teilnahme am internationalen Geschäft gefährdet sein, könnten auch die Leistungsträger (Naldo, Mertesacker, Wiese, Pizarro usw.) den Verein verlassen. Und diese in der Qualität wieder zu ersetzen, wird dann mit dem vorhandenen Geld nicht möglich sein bzw. wird der Verein vielleicht auch gar nicht gewillt sein.

    Mach's gut Hugo, vielen Dank für die tollen Tore und alles Gute!!

    :svw_applaus:
     
  9. :applaus::applaus::applaus: stimmt, aber ich denk mal der stadionumbau mit 70 mio euro frisst doch einiges.

    Viel Glück Hugo.
     
  10. Es wurde doch schon 1000 mal erklärt das wen ein Spieler nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, man für ihn nicht viel bekommt. Beim 2. stimme ich zu.
     
  11. Genau. :)
     
  12. Man bin ich gut :D
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mach's gut, Hugo.
    War bei deinem Doppelpack gegen Stuttgart zum ersten Mal im Weserstadion, deshalb hat das immer 'ne besondere Bedeutung für mich.

    Schade, dass dein letztes Ligaspiel so enden musste.
     
  14. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    In meinen Augen ein sehr großer Verlust, habe Hugo zu den 5 Spielern gezählt die man von unserer Gurkentruppe behalten sollte.

    Mach et jut. Viel Glück in der Türkei :tnx:
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: kann mich dem nur anschliessen.

    ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG IN DER ZUKUNFT!!!

    :svw_schal::svw_schal::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mach es gut Hugo
    Hättest ruhig ehrlich (in Sachen Wechsel) sein können :(
     
  17. Machs gut HUGO ....werde dich vermissen...mochte dich einfach-
    Viel Glück in der Türkei und komm mal wieder vorbei...
     
  18. Schade, dass unser Verein offenbar finanziell so schlecht dasteht, bzw. so klamm ist, dass wir nicht in der Lage gewesen sind auf diese 2 Millionen verzichten zu können. Traurig sowas.

    Klar es ist ein Marktgerechter Preis für einen Spieler, der in einem halben Jahr ablösefrei gewesen wäre, aber diese 2 Millionen wiegen mMn nicht den Verlust des treffsichersten Stürmers dieser Hinrunde auf.

    Ich mache Allofs auch keinen Vorwurf, dass er mit Hugo Almeida nicht verlängert hat, denn für das Gehalt wäre er hier nicht zu halten gewesen, das stand in keinem Verhältnis, aber dass er ihn für 2 Millionen verscherbelt hat, finde ich nicht so gelungen. Denn wenn ich mir die tabellarische Situation in der wir uns befinden sehe und mir vor Augen führe, wer in der Rückrunde als Stürmer momentan vorhanden ist, wird mir irgendwie übel. Ich hätte es daher besser gefunden, wenn Allofs die Angebote geblockt und versucht hätte, Hugo Almeida für die Rückrunde zu halten. Okay, vielleicht hat er das sogar, aber er hätte es mMn mit noch mehr Nachdruck versuchen sollen, denn wir hätten Hugo Almeida für die Rückrunde verdammt gut gebrauchen können. Vielleicht mit dem Argument, dass wenn er (Hugo Almeida) so weiterspielt,im Sommer noch andere Klubs anfragen würden, was ihm (dem Spieler) womöglich sogar zum Vorteil gereicht hätte, da dort wahrscheinlich (wenn er so weitergespielt und getroffen hätte) andere Klubs mit noch dickerer Brieftasche dabei gewesen sein könnten. Werders Vorteil wäre gewesen, den treffsichersten Stürmer der Hinrunde weiter im Kader zu haben.

    Ich glaube nicht, dass ein Ersatz oder überhaupt irgendein Spieler im Winter geholt werden wird. Denn, wie schon erwähnt, wenn unser Verein es sich nicht mal leisten kann auf diese 2 Millionen zu verzichten um den treffsichersten (und somit für die Rückrunde am hoffnungsvollsten erscheinenden) Stürmer der Hinrunde ein halbes Jahr bis Vertragsende halten zu können, woher soll dann bitte das Geld für neue Spieler kommen?

    Naja, alles Gute in deiner weiteren Karriere und Danke für deine Zeit hier, Hugo Almeida. :svw_applaus:
     
  19. Tschüß Hugo, alles gute in Istanbul. :)
     
  20. Mach´s gut, Söldner ! Ich habe nie verstanden, warum Du trotz deines mäßigen Talents und deiner offensichtlichen Lustlosigkeit Publikumsliebing geworden bist, aber ein Kollege hatte wohl recht mit dem Argument, dass in der Ostkurve ein reger Cannabiskonsum vorherrscht.

    Ich glaube, in Istanbul schauen sie mehr auf die Leistung. Also für die Zukunft, viel viel Glück. Du wirst es brauchen