Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat bei Diego leider nur 1 mal geklappt, funktioniert auch nicht immer.
     
  2. Bei der Verlängerung geht es dann ja auch nicht darum noch 1-2 Jahre bei WERDER zu spielen, sondern einfach nur ne ordentliche Ablöse zusammenzukriegen (siehe Diego, da haben wir's mal richtig gemacht, um uns danach mit dem "auf Raten" wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen, aber da hatten wir doch mal was FAST kapiert!)! Und wenn sie das auch nicht wollen (was denen aber scheiß egal sein kann) dann hau ich sie 1 Jahr vorher raus und warte nicht, bis sie für 2 Mio oder ablösefrei abgebe!
     
  3. n versuch isses wert

    wenner dannach trotzdem nicht will, naja dann ist halt pech :(
     
  4. Diego hat danach aber noch weiter hier gespielt mit verbessertem Gehalt.
     
  5. Dennoch hat man später noch ne ordentliche Ablöse bekommen! Und das war u.a. Sinn und Zweck der Verlängerung!:thumb:
     
  6. Um dann aufs Handgeld zu verzichten. Macht natürlich jeder Spieler freiwillig.

    Ganz im Ernst: Ist es wirklich so schwer mal nachzudenken?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WAS ist das Argument FÜR den SPIELER zu verlängern?
    Thema Handgeld

    Nochmal.... RL ist kein Managerspiel.
     
  8. Ich sage mal danke Hugo für die Geile Zeit die wir mit Dir hatten! Hast uns oft genug aus der Patsche geholfen. Hoffe schlägst drüben in der Türkei auch gut ein. :dance:
     
  9. Erläutert mir mal was ihr unter Handgeld versteht und warum der Spieler darauf verzichten müsste. Ich seh da grad den Zusammenhang nicht tut mir leid.
    Ich frag mich nur warum andere Vereine das mit ihren Spielern hinkriegen und wir nicht! Das ist das was mich ägert!
     
  10. Nööööö.

    Oh, jetzt habe ich versehentlich drei ööööös geschrieben. Oh, oh, oh.
     
  11. Klar, klappt bei jedem Spieler. Nie geht einer ablösefrei, nur bei Werder.

    Und Handgeld: Zahlst du keine Ablöse, hast du mehr Geld zur Verfügung um nen Spieler mit Handgeld einen Transfer schmackhaft zu machen.

    Das meine ich mit überlegen, denn da kann man auch ganz alleine drauf kommen!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was möchtest du damit ausdrücken?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo Batigoal23,

    normalerweise schätze ich Deine Beiträge hier ja sehr. Aber diesmal muß ich doch "Einspruch" einlegen:

    Es ist doch wohl nicht Dein Ernst, das Du den Vertrag mit Hugo verlängern würdest?? Dir ist schon klar, das der Forderungen zwischen drei und vier Millionen Euro Jahresgehalt gestellt haben muß??
    Werders großes Problem ist es jetzt schon, das wir viel zu viele Spieler im Kader haben, deren Gehalt in absolut keinem Verhältnis mehr zur Leistung stehen (Frings, Fritz, Borowski, Hunt, Jensen u.a.)! Unser Gehaltsetat ist mittlerweile völlig ausgeufert und so eigentlich nur noch zu stemmen, wenn wir dauerhaft in der CL mitspielen würden. Und genau das ist künftig Utopie!
    Und genau deshalb MÜSSEN wir jetzt endlich damit anfangen, diese Gehaltskosten ENTSCHIEDEN zu senken.
    Die Gelegenheit ist günstig, denn einige Verträge von Großverdienern laufen aus. Hoffentlich nutzt Werder diese Situation. Man sollte sogar noch weitergehen und auch versuchen, einen Merte oder sogar Wiese im Sommer gegen eine ordentliche Ablöse zu verkaufen (angesichts der in 2012 auslaufenden Verträge). Denn auch die sind absolute Großverdiener. Und was spricht dagegen, an deren Stelle es mit einem Mielitz oder Wiedwald bzw. einem Schmidt in seiner eigentlichen Position zu versuchen? Und das eingesparte Geld + die Ablöse für Positionen zu verwenden, wo wir richtige Probleme haben (LV, offensives MF u. Sturm)?

    Stattdessen willst Du einen weiteren Großverdiener auf die Gehaltsliste setzen, bei dem ebenfalls das Gehalts/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Hugo hat es in jetzt fast vier Jahren nicht geschafft, einen Stammplatz im Sturm bei Werder zu erobern. Er ist nicht mehr als ein Durchschnittsstürmer und daher ist eine solche Gehaltshöhe absolut nicht gerechtfertigt!

    Recht gebe ich Dir aber, das zwei Mios (wenn diese Zahl denn stimmt!) einfach zuwenig sind angesichts des Risikos welches wir jetzt fahren (vor allem die große Ungewißheit um Pizzas Gesundheitszustand und weil Arnautovic u. Wagner offensichtlich noch nicht so weit sind, diesen im Notfall zu ersetzen).

    Was Lakic betrifft: In dieser Saison wirklich ein guter Stürmer, der uns weiterhelfen könnte, allerdings bin auch ich ein wenig skeptisch, ob nicht auch der sich in die lange Liste der Spieler einreiht, die nur eine Spielzeit lang überzeugt...
    Werder sollte hier in der Tat versuchen, ihn schon im Winter zu bekommen. Wobei die Frage bleibt, ob Lautern ihn für ähnlich wenig Geld "verschenken" wird wie wir Hugo...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, das auch Hugo zu den vielen Spielern zählen wird, die in der Türkei nicht glücklich wurden...
     
  14. Achso meinst du...naja gut...ja kann man so sehen stimmt schon!:tnx:

    Moment Moment! Ich wollte damit nicht sagen "Lasst uns mit Almeida um 4 Jahre verlängern und ihm 10 Mio pro Jahr geben", ich meinte nur Verlängern um ihn dann teurer auf dem Markt verkaufen zu können.
    Ich teile deine Meinung nämlich vollkommen! Jedoch ist mir (wie dir ja auch) der Betrag von 2 Mio für Almeida deutlich zu gering.
     
  15. Wenn ich derzeit etwas schroff antworte, dann nicht persönlich nehmen. Mir stinkt es derzeit nur gewaltig was man hier teilweise lesen muss.
     
  16. Hallo Werder-Oldie,

    gut und präzise geantwortet. Bin inhaltlich der selben Meinung.
     
  17. Ich habe auch schroff geantwortet, passt schon!:beer:
    Ich finde die Situation mit Almeida halt einfach nicht toll, mir passt das garnicht!
     
  18. Aber Almeida wollte garnicht verlängern...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Welche Gründe gibt es für den SPIELER der Verlängerung zuzustimmen.
     
  20. Müsste halt vll ein bisschen Geld vom Verein fließen (wenn man weiß, dass man das danach wieder durch die Ablöse reinholt...aber das weiß man halt nicht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.